Mediola ist mittlerweile tatsächlich "a.i.o." (="all in one") geworden, aber es gibt immer noch einen offenen Punkt, nämlich eine Integration der
bidirektionalen iTunes-Steuerung!
Mittlerweile erlaubt Mediola auf seinen FB-Oberflächen das
Einfügen von Webinhalten bzw. Anzeigen von Webservern. Ich habe im Mediola-Forum gesehen, dass jemand seine Webserver-Oberfläche der Logitech Squeezebox mit Steuerung und Coverdarstellung in Mediola eingefügt hat.
Fragen an die Apple iTunes-Fans unter uns:
1) Gibt es die Möglichkeit, originär aus dem Apple-System heraus iTunes über einen integrierten Webserver aufzurufen, darzustellen und zu steuern?
2) Falls nicht, mit welchem Server-Programm sollte man das sinnvollerweise machen? Ich weiß, dass Marco
Remote Buddy verwendet. Ermöglicht das so etwas? Es geht mir neben einer ZUVERLÄSSIGEN Steuerung der iTunes-Inhalte auch um eine elegante Coverdarstellung (und ggfs. AirPlay-Steuerung). Mir ist schon bewußt, dass ich die Erstklassigkeit der originären Apple "Remote"-App wohl nicht hinbekommen werde, aber schön wäre es schon
. Im Idealfall weckt das Aufrufen des Web-Servers über das Browserfenster auf der Mediola-Oberfläche den schlafenden Mac Mini auf und zeigt dann die Musik-Oberfläche an. Geht das?