1. Kann man die "all you can read" Magazine lokal speichern (in welchem Format), damit sie auch dann verfügbar sind, wenn man kein Internetzugang hat, oder geht das Lesen nur "online"?
2. Habt Ihr eine Empfehlung für ein Datentarif für ein iPad (falls es doch ein 4G werden sollte) - Flat / ohne Volumenlimit
3. Wäre es in solchem Fall sinnvoll/günstiger eins mit Vertrag zu kaufen?
Und eine Frage aus einer anderen Ecke - zum Thema iTunes Match
Angenommen, ich hätte ein iPad und hätte keine Lust jetzt die komplette iTunes Bibliothek vom Mac auf das iPad zu synchronisieren (speichermässig ginge es ja auch nicht).
Dann habe ich mir gedacht ich könnte die iTunes Samlung per iTunes Match in der Cloud freischalten. Somit wäre alles als bei iTunes gekauft markiert und ich könnte alles auf dem iPad aus der Cloud "gestreamt" anstatt lokal gespeichert abspielen. Damit hätte ich immer die komplette Sammlung verfügbar, egal wo ich bin, vorausgesetzt ich hätte Zugang zum Internet.
Habe ich es richtig verstanden, oder habe ich hier einen Gedankenfehler gemach?
Weiterhin, was passiert mit den per iTunes Match gefundenen Musikstücken die auf dem Mac liegen? Mich interessiert der Tausch der vorhandenen Dateien gegen die 256kB Dateien aus iTunes Store überhaupt nicht, meine sind alle besser. Mich interessiert nur deren Verfügbarkeit in der Cloud). Kann man es so einstellen, dass die localen Dateien doch nicht ersetzt/angefasst werden?