Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mister Cool schrieb:Ich denke beim iPad ist die Wahl nicht so groß / von Bedeutung. Entscheidend ist doch, dass das Tool, das ich tagtäglich für alles Mögliche benutze, eine passable Farbwiedergabe hat. Farbverbindliche, kallibrierte, IC-profilgesteuerte Wiedergabe wird wohl keiner auf dem iPad erwarten.
Ich gehöre nicht zu der Samsung-LCD-Blaubildfraktion und habe Beamer häufiger auf 6.500 Kelvin kalibrieren lassen.MacMorty schrieb:Fred schrieb:Nochmal was zum gelbstichigen iPad-Display.
ja wer hätte das gedacht ... zumindest ich auch nicht
ja, das sind die, die nicht mehr schaffen ihr Auto mit dem Autoschlüssel zu öffnen und dazu extra ihr iPhone mit der "so nutzlichen" Car-App auspacken und per iPhone aufschliessen. Das nenne ich echten "Fortschritt" und "add-value"da gibt es leute, die wollen aber schon am ipad beurteilen,
Wie das? Die Geräte sind doch tragbar!art-audio schrieb:11 Tage ohne iOS
Arek schrieb:Gibts wirklich Leute die tatsächlich 40€ pro Monat für bisl Inet zahlen? Alter Schwede...
Einfach mal regelmäßig auf mydealz und hukd vorbeischauen. Am besten Newsletter oder Twitter von denen. Da sind dann auch GANZ andere Angebote dabei..telefontreff.de Forum, Kategorie Werbeforum ist auch sehr gut.
Fred schrieb:Jo, ich nutze da FONIC, weil ich's relativ selten brauche.
Für meine Zwecke war's das Günstigste.
Allerdings weiß ich nicht, ob das immer noch so ist.
Ich benutze es einfach weiter .