Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, das ist für die BlinkiBlinki-TypenFishskin schrieb:Ist das für die Spielkinder, die sich auch Unterbodenbeleuchtung unters Auto basteln?
RGB LED SMD-Stripes gibt es für kleines Geld bei EGay. Ob man einen Feuerlöscher dazukaufen sollte, kann ich mangels eigener Erfahrung (noch) nicht beurteilenArek schrieb:Falls da jmd weiß, wo man so Streifen günstig herbekommt, nur her mit den Infos.
Wollte mir also auch sowas basteln.
Was ich eigentlich sagen wollte. Die Controller, die ich kenne kosten keine 99eur, haben noch ne schicke Fernbedienung dazu und müssen ja auch per Funk gehen. Wäre es nicht möglich, so einen in Mediola einzubinden?
Die meisten low-budget-Sets haben nur IR-Fernbedienungen. Davon abgesehen besteht ja gerade das Ziel darin, keine weitere Fernbedienung zu haben und es in Mediola "all in one" auf dem iPad mit zu integrieren. Für Fernbedienungen habe ich ein Sammelkörbchen unter dem Wohnzimmertisch und eine Schublade in einer VitrineArek schrieb:Was ich eigentlich sagen wollte. Die Controller, die ich kenne kosten keine 99eur, haben noch ne schicke Fernbedienung dazu und müssen ja auch per Funk gehen.
BlackisBack schrieb:Hallo,
mal eine kurze Zwischenfrage.
Kann ich mir die ganzen Aktoren und Sensoren der "HomeMatic Serie" auch anschaffen und nur über
den USB EQ3 85128 HomeMatic Konfigurations-Adapter LAN benutzen und auch alles
in gleicher Weise nutzen?
Ohne die CCU zu kaufen ?
Gruß Andreas
Skaladesign schrieb:Hallo User,
es wird in kurzer Zeit einen Einbaurahmen geben der Eure Wünschen recht nahe kommt.
Der Rahmen besteht aus zwei Teilen .
Einbaukasten aus Stahl zum einbauen in die Wand.
Dieser Rahmen besitzt eine doppelte Rückwand,welche mit Federschrauben gelagert ist. Somit können Unebenheiten bei der Montage ausgeglichen werden.
Am eigentlichen Ipadhalter befinden sich Magnete welche an der verstellbaren Rückwand festen halt findet, so das der Halter blitzschnell gelöst werden kann.
Das Design des Aussenrahmens ist mit den Gira Glasschaltern identisch, also weiss hinterlegtes Glas.
Die Adresse wo man diesen Rahmen kaufen kann, darf ich wohl hier nicht öffentlich nennen.
Gruss Volker