Apple AirTunes - Musik im ganzen Haus und Haussteuerung

Es scheint einen Adapter vom 30- auf 19-poligen Anschluß zu geben. Das ist schon mal eine gute Meldung, dass prinzipiell nicht alles alte Equipment nutzlos wird. Für die Auto-Ladeschale und die Piel Frama Unipur Ledertaschen hilft das aber auch nicht :D

Ich bin gespannt! :thumbsup:

Vor Januar wird's bei mir aber eh nichts. Das Referendargehalt ist leider ein schlechter Scherz.

Grüße
Flo

Gibts für den Apfel eigentlich auch eine Art Google Maps? also quasi ne Karte der umgebung plus ggfls Navi für Kostenlos?

Ähm, ja, es gibt die App "Maps", die ist sogar vorinstalliert. Ist einfach Google Maps ;)

Navi ist damit auch möglich, weiß allerdings nicht, ob mit Sprachausgabe. Nutze bisher den Skobbler.

Grüße

Flo

Skobbler hatte ich auf dem Android Phone auch mal Verwendet dort fand ich sie echt gut.

War so meine Frage da ich aktuell die einfache Google Maps version benutze und die Funzt mit der Aktuellen Android version bei mir Super.

Da ich aber Offen für alles bin und ja morgen wohl das Neue Iphone vorgestellt wird mal sehen^^

Ich probier gleich mal Maps aus, ob's da auch 'ne Stimme mittlerweile gibt, ansonsten kostet der Skobbler ja fast nichts.

Grüße

Flo

Das nächste iOS bringt eine eigene, vorinstallierte Navi mit.
Google Maps ist gerade als App (kostenlos) rausgekommen und muss jetzt installiert (runtergeladen) werden.

Applestore ist schon geschlossen... Und ich hab Training während der Keynote :hammer:

DerFlo schrieb:
Applestore ist schon geschlossen...
Yeahh :bang:

Heute abend kommt Marco vorbei, um den Rest der HomeMatic Gartenbeleuchtung (insgesamt 17 dimmbare Bodeneinbaustrahler über Haussteuerung/iPad) anzuklemmen und dann beginnt der Apfel-Spaß :woot:

specs_color.jpg

Schwarz oder weiß? :kopfkratz:

739 Euro?? Haben die ´ne Meise? :hammer:

Für das 32GB? War doch aber beim 4S auch so oder nicht?! :kopfkratz:

So wie ich das gesehen habe sind die Preise identisch zu den Erscheinungspreisen vom 4S?!

16GB 629,-
32GB 739,-
64GB 849,-

Haben die Schweine Tatsächlich den Preis des Ipod Classics auf 259€ Angehoben? wollt mir doch so einen Nochmal fürs Auto kaufen...

Moe schrieb:
So wie ich das gesehen habe sind die Preise identisch zu den Erscheinungspreisen vom 4S?!

16GB 629,-
32GB 739,-
64GB 849,-
ok, das wäre i.O.

Die Fragmente im Store haben mich auf 739 Euro für das iPhone 5 (mit kleinem Speicher?) schließen lassen... Schaun mer mal ;)

iTunes 10.7 Installation läuft gerade. Nebenbei die Auf- und Abdimm-Szenarien für den Garten in HomeMatic programmierend :D

Ich finde den bisherigen iPod Touch viel schöner/eleganter als das neue Design.

Ich habe die iPhone 4 und 4s auch in schwarz gehabt. Der Kontrast aus dem schwarzen Glas vorn und hinten mit dem Aluminium ist genial :liebe: , das Design ist für mich ebenso eine Stil-Ikone wie der erste Audi TT.

Das iPhone 5 finde im Vergleich zum 4s deutlich weniger schön, weil der Kontrast mit dem hellen Alu an der Seite fehlt :cry: . Auch sehen die neuen Geräte iPhone und iPod Touch durch das langgezogene Display ein wenig "wie mit der Saugglocke gezogen" aus :ugly: . Die "zwei-farbige/materialige" Rückseite vom iPhone 5 gefällt mir auch deutlich weniger als die bisherige einteilige schwarze Glasrückseite. Insgesamt ist das Design m.E. eher ein Rückschritt, aber was soll´s das iPhone 5 ist halt technisch besser, hat den neuen Bildformatstandard und ist immer noch schöner als die Plastikkonkurrenz :D

Hm, die Rückseite gefällt mir da zum Beispiel besser, wirkt meiner Ansicht nach edler, als beim 4er, aber ich glaube, ich muss das erstmal live sehen!

Grüße

Flo

Mal was zum Lachen: Parodie auf iPhone 5 Präsentation

Herrlich: iSchuhanzieher, iFliegenklatsche, Depp-Store... :D

aktuelle Info aus dem Store: Vorbestellung ab Freitag möglich :???:

Ab 679 Euro, also 50 Euro teurer!!

Es kann endlich auch 5 GHz (was die Apple Router schon seit Jahren anbieten), die FaceTime Kamera hat endlich eine ordentliche Auflösung, FaceTime funzt mit LTE von unterwegs (schaun mer mal, was die Mobilfunkanbieter sich da zur Knebelung einfallen lassen..) und hat ein kratzfestes Saphierglas über der iSight Kamera :liebe:

Das schwarze iPhone 5 wirkt durch den fehlenden Kontrast vom hellen Aluminium mir zu langweilig, aber ich werde es wohl in schwarz nehmen, da es im Alltag (z.B. im Auto) dezenter als das weiße ist und durch den schwarzen Rahmen der Bildkontrast subjektiv besser wirkt.

Oder doch in weiß mit der schönen Alu Natur Kante??? Man kann ja noch zwei mal drüber schlafen :D

Zurück
Oben Unten