Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*V6* schrieb:Guten Abend,
mal kurz eine Frage zum Apple TV:
Kann das Teil ( mit Jailbreak und ggf. XBMC oder so...gehe ich von aus ) per externen USB-Festplatte Bluray Iso´s abspielen ?!
Danke für kurze Info.
Gruß Thomas
Ich habe jetzt mal ein wenig mit einem PC mit iTunes experimentiert. Alles schön und gut, nur bringts nix, wenn die Airports beim Ton nicht synchron laufen. Über mehrere Etagen ist das egal, aber wenn ich in Wohnzimmer und Küche (nebeneinander) immer eine halbe Sekunde Versatz habe, macht es das ganze System unbrauchbar. Bleibe ich halt bei den Zonen des ReceiversVenom schrieb:Mich nervt nur, dass das Gerät das könnte! Technisch ist da ganz viel Luft nach oben... In Verbindung mit Match und Remote wär's einfach perfekt. Dass die Kiste 99 Euro kostet und das nicht kann ist eine Prinzipsache. Wenn's 150 kosten würde und das könnte, würde ich es auch kaufen. Ich möchte mir einfach nur keinen zusätzlichen Rechner hinstellen. Aber ich habe den Verdacht, dass ich da nicht drumherum komme... Einen Athlon XP 3000+ ohne Lüfter hätte ich noch, evtl. reicht das ja schon.art-audio schrieb:Vielleicht weil das eine 99 Euro "neben-den-TV-Beistellkiste" und kein vollwertiger Computer mit einer iTunes-Mediathek ist?Venom schrieb:Waaaaaaaaaaarum kann das AppleTV immer noch nicht mehrere Airplay Empfänger gleichzeitig anspielen? Ich hasse es
Es ist schön, dass damit iTunes Match geht. Aber es ist lokal für das Gerät gedacht und nicht dafür, dass es selbst zu den anderen Airplay Clients streamt.
Mach' das doch über Deinen iTunes-Rechner, wo ist da das Problem? Oder nutzt Du dafür eine 3 GHz-Windows-Gurke mit Lüfter? Bei unserem Mac Mini nehme ich nur war, ob er läuft, wenn ich die kleine LED vorne sehe, ansonsten ist er sparsam und (fast) geräuschlos
Bestmögliche Qualität würde eher heißen die BR untouched lassen und nix umkodieren. Aber da kommt schon einiges an Daten zusammen...
Ja... 30GB pro Film etwa.
Ca. 20 bis 40 Minuten für das Kopieren der Daten, danach muss man mit 2 bis 5 Stunden Kodierzeit rechnen ... je nach Leistung (ein i3-3225 braucht etwa 4 Stunden pro Film).Denis schrieb:mal angenommen man wandelt so ein BR Film um... was braucht es an Zeit bei einem Halbwegs modernen Rechner?