Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du solltest lieber die komischen Audio-Kopierer hassen !art-audio schrieb:Hatte ich es schon erwähnt: Ich hasse Computer
Sehe ich genauso ...Fred schrieb:Du solltest lieber die komischen Audio-Kopierer hassen !art-audio schrieb:Hatte ich es schon erwähnt: Ich hasse Computer
Die "normalen Audiolaufwerke" machen auch fleißig Fehlerkorrektur.art-audio schrieb:Alle "normalen" Audio-Laufwerke spielen die CDs ohne Probleme, nur diese komischen PC/MP3-Laufwerke zicken rum
Hallo Fred,Fred schrieb:Hi Sven,
spiele die kopiergeschützten CDs auf Deinem CD-Spieler ab und nehme sie auf dem Mac über SPDIF auf.
Nach der analogen Übertragung existieren keine Metadaten der CD mehr, falls Du das mit automatischer Erkennung meinst!art-audio schrieb:...Diese (analog) kopierten CDs lese ich dann ohne Kopierschutz digital in den Mac Mini mit automatischer Erkennung der CD-Daten ein. Funktioniert das??
So ist es . Die kopierten CDs laufen in jedem normalen Audio-Laufwerk, allerdings können die Daten nur analog ausgegeben werden. Beim Umschalten auf den Digitalausgang hört man am Verstärker nichts bzw. nur ein paar Störgeräusche. Der CD-Rekorder hat auf die CDs einen Kopierschutz SCMS mit draufgebrannt.Fred schrieb:Nun scheinen Deine Audio-CD-Kopien ja ganz was Besonderes zu sein.
Davon habe ich bis jetzt noch nie gehört.
Du kannst die CDs nicht vom CD-Player digital (über Lichtleiterkabel) auf Deinem Yamaha-Verstärker wiedergeben?
Ich kann Dir gern eine zuschicken, dass Du Dein Glück damit versuchst . Bitte pn mit Deiner vollständigen Adresse an mich .Cakedrummer schrieb:Ich habe leider keine SCMS-geschützte CD hier, sonst würde ich mal testen, ob sich mit anderer Software was machen lässt.
RemoteBuddy ist völlig unabhängig von Apples Remote-App.art-audio schrieb:5) Kann ich neben dem Apple "Remote" auch Remote Buddy installieren, ohne das die beiden Programme in Konflikt kommen? Taugt Remote Buddy für eine bequeme Steuerung von EyeTV? Wer hat Erfahrungen mit dem Programm? Wenn ich das richtig verstehe, stammt die grundsätzliche Entwicklung von Remote Buddy noch aus der Zeit, als es nicht offiziell über Apple das kostenlose Programm "Remote" gab. Wofür macht es heute noch Sinn?
Elgato plant eine eigene iPhone-App.art-audio schrieb:6) Welche (kostenlosen/-pflichtigen) Apps sind für die Nutzung von EyeTV für den IPod Touch 2G zu empfehlen?
Hallo Olli,Cakedrummer schrieb:Also ich habe die CD nur mal kurz ins MacBook Pro geschmissen und das hat einfach angefangen einzulesen. Bei Track 3 hat das Laufwerk dann angefangen zu "knattern" und ich habe dann aus Angst vor Hardware-Schäden iTunes abgeschossen und die CD ausgeworfen.