Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Man glaubt es kaum, was im Alter noch so alles möglich istKonni schrieb:Du scheinst dazu zu lernen ...
Die PS3 kommt damit nicht klar..
Venom schrieb:@ art-audio: Hätte ich bei der Fritzbox freie Wahl bei den DynDNS-Anbietern oder gibt es da auch nur vordefinierte?
Mich nervt nämlich gerade meine Vodafone Easybox... Ich hatte die Fritzbox 7330 ins Auge gefasst, da ich wegen eigener Netzwerkverteilung nicht mehrere Switchports am Router benötige und Telefone direkt über DECT anbinden möchte. Das Fax kann ja dann an den verfügbaren Telefonanschluss geklemmt werden.
Hab ich das hier richtig herausgelesen, dass du Netzwerkdatenspeicher direkt über USB an der Fritzbox hängen hast und darauf per VPN zugreifst? D.h. du hast kein NAS oder ähnliches im Netzwerk? Das wäre nämlich bei mir der Fall... ich möchte über VPN über die Fritzbox auf meine QNAP-Kiste zugreifen. Hast du damit zufällig auch Erfahrungen?
Da mir das Gewusel aus APE + externe Festplatte zu platzintensiv und "fehleranfällig" (HDD-Start und StandBy) erschien, habe ich meine APE gegen eine TC getauscht.
Sagt der, der über 150 Stromverbraucher von HM im Haus verbaut hat, die dauernd Strom ziehen ... =)art-audio schrieb:Ansonsten brauche ich kein NAS und habe mich bewußt dagegen entschieden (kein weiteres Gerät im Wohnzimmer, weniger dauerhafter Stromverbrauch etc.)
Konni schrieb:Sagt der, der über 150 Stromverbraucher von HM im Haus verbaut hat, die dauernd Strom ziehen ... =)art-audio schrieb:Ansonsten brauche ich kein NAS und habe mich bewußt dagegen entschieden (kein weiteres Gerät im Wohnzimmer, weniger dauerhafter Stromverbrauch etc.)