Hi Sven,
wenn Du Fotos für iRedTouch einspielen willst, beachte bitte Folgendes:
http://www.tinbert.com/iRed2/iRedTouch/ ... ge-quality
Wenn Dir iRedTouch gefällt, dann schreib doch mal eine Rezension im iTunes Shop. Da stehen nämlich leider völlig unsinnige Bewertungen, die nichts mit der Programmqualität zu tun haben, sondern sich nur über den angeblich zu hohen Preis echauffieren.
Wahrscheinlich kommen solche Bewertungen von Leuten, die jegliche Vergütung ihrer Arbeit kategorisch ablehnen.
Buttons und Buttongeneratoren schwirren haufenweise im Netz herum.
EyeTV-Steuerung mach ich zur Zeit mit Snatch.
Da kann man 4 Tastengruppen mit je ichweißnichtwievielen Tasten definieren und Makros drauflegen.
In die erste Gruppe habe ich die allgemeine Steuerung wie Programmaufruf, Vollbild etc. gelegt.
In die zweite Gruppe alle meine benutzten Fernsehsender und in die dritte Gruppe die Radiosender.
Die vierte Gruppe ist noch unbenutzt.
Das geht ganz gut.
Auch RemoteBuddy ist gut für die EyeTV-Steuerung geeignet, wenn man's schon hat.
Ein Maxi-iPodTouch wäre super für's Auto
.
Viele Grüße
Fred
P.S.: Ich habe meinen neuen Yamaha RX-V3900 eingerichtet, mit dem Mini verbunden und einen Schock bekommen.
Ich bin ganz selbstverständlich davon ausgegangen, dass jede Quelle in jeder der drei Zonen zu hören ist.
Doch weit gefehlt!
Nach genauerem Studium der Bedienungsanleitung habe ich gelernt, dass in den Zonen 2 und 3 nur analoge Quellen zu hören sind
.
Ist das bei allen AV-Receivern so???
Als Notlösung habe ich jetzt den analogen Frontausgang für externe Verstärker auf einen analogen Eingang rückgekoppelt.
Diesen analogen Eingang kann ich dann in Zone 2 und 3 abhören, was ich aber völlig
finde!
Ganz abgesehen von speziellen Schwierigkeiten kann ein abgeschlossenes Studium der Elektro- und sonstiger Techniken sehr nützlich sein, wenn man ein solches Gerät einrichten will. Auch Bedienungsanleitungen, die aus dem Japanischen über das Englische ins Deutsche übersetzt wurden, sind nicht immer hilfreich!