Cakedrummer
Teil der Gemeinde
@Sven: Wir warten dann mal die Keynote ab, wenn du den Mini behälst, schicke ich dir den Ram zu.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich meinte einen möglichen neuen Mac Mini 3.1Fred schrieb:ich bin nicht ganz sicher ob der Mini wirklich 4GB verwendet, aber meiner zeigt in "Über diesen Mac" und in der Aktivitätsanzeige ganze 4GB an!
Ja, Cover finde ich schon (cover-paradise etc.), aber über welche Funktion bekomme ich sie in iTunes zu den entsprechenden Musikdateien? Gibt es da eine Import-Funktion?Cover kannst Du z.B bei Amazon oder anderen Quellen in die Zwischenablage kopieren und anschließend in iTunes einfügen, wenn Dir das nicht zu viel Arbeit ist.
Vielleicht ja im Herbst .Fred schrieb:Wird aber wohl nichts werden .
Demnach würde ja zumindest ein FW800 Anschluss kommen ... =)macnews.de schrieb:AppleInsider will außerdem von einem neuen Mac mini mit Nvidia-Chipsatz erfahren haben, der neben einem Mini-DVI-Anschluss noch einen Mini DisplayPort sowie einen FireWire-800- und einen weiteren USB-Anschluss bekommen soll. Der FireWire-400-Port soll hingegen wegfallen.
Wo ist denn auf der Apple Wireless-Tastatur eine Apfel-Taste??Michael_L schrieb:Also ich "ziehe" die Cover immer einfach direkt aus dem Browser auf das entsprechende Feld in iTunes (Alle Lieder für die das Cover verwendet werden soll markieren, dann Apfel+I und dann einfach das Cover aus Safari in das (leere) Cover Feld ziehen. Da spart man sich das lästige Zwischenspeichern.)
art-audio schrieb:Noch 231 Cover suchend....
Michael_L schrieb:@Sven: mal TuneInstructor laufen lassen?
Ja, war echt erbärmlich. Insgesamt waren die Ankündigen etwas mau .... fast nur Softwareangebote und das große 17" Macbook Pro braucht eh keiner ...art-audio schrieb:Die Apple Keynote auf der MacWorld gestern hat entgegen den wilden Internetgerüchten (noch) keine neuen Mac Mini bzw. iMacs hervorgebracht. Die Hoffnung liegt nun auf dem 25. Firmenjubiläum Ende Januar, anonsten ist das Jahr 2009 ja auch noch lang .