Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wer's ein bisschen highfideler mag, nimmt statt iTunes das JRiver Mediacenter für Mac.
Damit kann man jedes bekannte Format direkt verarbeiten (z.B. FLAC, APE usw.).
Mithilfe von Acourate kann man direkt in JRiver auch falten ("convolven") und damit der Raumakustik auf die Sprünge helfen.
Als Fernbedienung ist JRemote auf dem iPad der Apple-Fernbedienung haushoch überlegen.
Nachteil der JRiver-Lösung ist die umständliche Synchronisation mit iGeräten.
Ich vermute dass Apple nicht so schnell untergeht wie Logitech Squeezebox, Wimp, JRiver und viele andere Sachen.
Bitte ein LAN-Kabel zum DoorBird legen
Du bist herzlich eingeladen dir das Ganze anzuschauen! Wir planen aktuell ab April mit dem Einzug
http://9to5mac.com/2015/12/21/high-...-to-be-coming-to-itunes-maybe-to-apple-music/
Vielleicht doch ein Grund für Apple Music...
So, ich habe gestern den Doorbird bestellt! Danke nochmal an Sven für den Tipp und die Erfahrungsberichte! Es ist die Unterputz Edelstahl Variante geworden!
Des weiteren habe ich soeben für knapp 6k € Loxone Komponenten und weitere Heimautomatisierungshardware bestellt
Mein Elektriker tut mir jetzt schon leid