art-audio
verifiziertes Mitglied
- Real Name
- Sven
Re: Logitech Squeezebox Duet und Apple AirTunes
Noch eine Frage an Fred: Kann ich eigentlich bei der Programmierung nur über den IRTrans Ethernet (ohne Mac und IRed2) auch auf eine Taste mehrere Befehle (Befehlsmakros, evtl. sogar zeitversetzte Makros) drauflegen oder geht das immer nur mit einem einzelnen FB-Befehl?? Ich glaube etwas von 1-8 bei der Programmierung auf dem Touch gesehen zu haben, habe es aber noch nicht ausprobiert.
Problem: (Frei)Zeit ist ein begrenztes Gut
art-audio schrieb:BTW: Für die individuellen FB-Oberflächen empfiehlt Robert Fischer eine Auflösung von 320 x 480 Pixeln, was der Auflösung des IPod Touch entspricht. Die FB von B&O und Terratec von Robert Fischer sind aber ja auch deutlich länger und bedürfen eines Scrollen mit dem Finger von oben nach unten. Ist seine Vorgabe dann so zu verstehen, dass das Bild von der FB lediglich 320 Pixel breit sein soll und die Länge darf auch höher sein, oder gilt diese Vorgabe nur für ihn mit seinen Vorlagen nicht
Meine zweite externe Festplatte für den Mac Mini ist gestern angekommen ( Western Digital WDE1UBK10000E Elements externe Festplatte 1 TB HDD USB2.0 schwarz ). Wenn ich sie an den Mini anschließe, was war da noch zu beachten?? Sie soll nur für den Betrieb am Mac formatiert werden (als was formatiert und wie geht das?) und dann als Time Machine laufen.
Noch eine Frage an Fred: Kann ich eigentlich bei der Programmierung nur über den IRTrans Ethernet (ohne Mac und IRed2) auch auf eine Taste mehrere Befehle (Befehlsmakros, evtl. sogar zeitversetzte Makros) drauflegen oder geht das immer nur mit einem einzelnen FB-Befehl?? Ich glaube etwas von 1-8 bei der Programmierung auf dem Touch gesehen zu haben, habe es aber noch nicht ausprobiert.
Problem: (Frei)Zeit ist ein begrenztes Gut