Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fred schrieb:Gern geschehen!
Welche Lautsprecher verwendest Du im Garten?
Ich habe ein Rudel wassergeschützter Bose-Boxen im Garten verteilt.
Das gibt durch die Laufzeitunterschiede einen wunderbar sphärischen Klang .
Als Bassunterstützung habe ich ein Subwoofergehäuse aus Beton gegossen, in der Erde verbuddelt und eine Dachkonstruktion draufgesetzt.
Kann man leider nicht so oft und laut aufdrehen, wegen der Nachbarn, brummt aber ganz ordentlich .
es sind Sonance Rock 10 (2-Wege-Systeme mit 16 cm TMT, sie klingen in einem geschlossenen Raum recht gut, im Freifeld fehlt einfach etwas Bassvolumen).Fred schrieb:Welche Lautsprecher verwendest Du im Garten?
Das klingt interessant . Bitte einmal Bilder davon zeigenIch habe ein Rudel wassergeschützter Bose-Boxen im Garten verteilt.
Das gibt durch die Laufzeitunterschiede einen wunderbar sphärischen Klang .
Als Bassunterstützung habe ich ein Subwoofergehäuse aus Beton gegossen, in der Erde verbuddelt und eine Dachkonstruktion draufgesetzt.
Kann man leider nicht so oft und laut aufdrehen, wegen der Nachbarn, brummt aber ganz ordentlich .
Ist mir leider nichts bekannt.frischling1 schrieb:glaube ich habe da schonmal gefragt, awake gibt es nicht fürs iphon?