Apple AirTunes - Musik im ganzen Haus und Haussteuerung

Re: Logitech Squeezebox Duet und Apple AirTunes

Angesichts des Hupenknopfes müßte eigentlich ein Alpine F1 in das Auto rein :D

Falls jemals ein Apple Tablet mit ausreichender Bildschirm-Diagonale kommen sollte, würde ich mir das Thema Car-PC - ich meinte natürlich Car-Mac :D - auch noch einmal überlegen ;) .

Hach, wenn ich das hier so lese... man lese nur mal in den ganzen Apple-Foren, den
News-sites und co, die kleinen Storys, die man da immer wieder aufschnappt sind genial.

Neulich war da was mit ein paar Schülern, die für ein Projekt gerne ein Video "richtig"
schneiden wollten. FinalCut war zu teuer, iMovie als Tool zu schwach (Heimanwender).
Bitte an Steve geschickt, ob man nicht für ein paar Euros ne volle Testversion für ne
Woche bekommen könnte, FinalCut geschenkt bekommen. Mehr positive Publicity als
jede "Anti-Mac" Kampagne aus Redmond und einfach nett. :liebe:

Meine Mail mit dem Link ist darußen. :keks:

Stoack schrieb:
Meine Mail mit dem Link ist darußen. :keks:
Bitte in Kopie als pn an mich :D

Nachtrag: Danke für den Text :beer:. Ich verspreche Dir, es nicht zu veröffentlichen :D. Vielleicht kann ich mich ja aufraffen und schreibe ihm auch noch ;) . Der direkte Kontakt zum Entwickler des iRed Touch, Robert Fischer ist auf jeden Fall sehr fruchtbar :ugly:

iTranslate, wie geil :D

Ich habe mir noch einmal ein 13 Zoll MacBook (noch das 2008er Unibody) im direkten Vergleich zu einem 10 Zoll Samsung Netbook angeschaut. Der Monitor des Unibody geht gar nicht, Farbe und Helligkeit sind trotz diverser Gamma- und Farbeinstellungen nicht mein Geschmack. Schminkspiegel ohne Leuchtkraft. Aber entscheidend ist, dass es ein "normales Notebook" ist, es ist einfach viel zu gross im Vergleich zu den fast halb so kleinen Netbooks. Das 13 Zoll MacBook ist mir zu unhandlich, hoffentlich kommt von Apple noch etwas Kleines Praktisches :beer:

Ich habe die Beleuchtung (auch) manuell auf Maximum gestellt ;) .Trotzdem ist das Display miserabel :eek:

die neuen 13" MBPro haben komplett andere, wesentlich bessere panels bekommen und sind mit den vorherigen MBs (leider) nicht vergleichbar
selbst die unibody MBs haben ein besseres panel als 99% aller mitbewerber verbaut ... stöhnen auf der allerobersten klasse ... graswachshörer ? ;)

ich sitze hier an nem neuen MBP 13" und war sofort sehr positiv überrascht, selbst im vergleich zum 15" MBP 2,4 GHz
sogar irgendsowein börsenfuzzie hat das feststellen müssen, der sonst apple nicht wirklich wohlgesonnen ist

soll ich dir probeexemplare von jedem rechner schicken ? :D

art-audio schrieb:
Schminkspiegel ohne Leuchtkraft
Schminkspiegel, ja, ohne Zweifel!
Das stört besonders im Freien.

Ohne Leuchtkraft, nein, jedenfalls nicht bei den neuen MacBook Pro mit LED Hintergrundbeleuchtung.
Die sind sehr hell und haben schöne Farben.
Damit kann man sogar im Freien was sehen.

Hallo morty,

ich bin gespannt auf das neue MBP 13 wegen des verbesserten Displays. Zu dem "alten" 13 Zoll MB Display: Ich weiss nicht, wie die 99% ermittelt werden sollen, aber das Display ist wirklich nicht prickelnd (das Air ist aber noch schlechter), da waren diverse andere Notebooks mit einem besseren Display. Aber so what, sie sind mir alle zu gross :cry:

Falls wirlich bis April 2010 von Apple kein 10 Zoeller kommt, wuerde ich mich auch mit dem Thema Hackintosh Netbook beschaeftigen ;)

Fred schrieb:
art-audio schrieb:
Ohne Leuchtkraft, nein, jedenfalls nicht bei den neuen MacBook Pro mit LED Hintergrundbeleuchtung.
Die sind sehr hell und haben schöne Farben.
Damit kann man sogar im Freien was sehen.
Das klingt gut, ich bin gespannt :beer:

Hi Sven,

wäre nicht das was für Dich, bis Apple mal in die Puschen kommt?

ARCHOS-9-Intro.jpg

http://www.archos.com/products/nb/archo ... dj&lang=en

Nett :thumbsup:

So etwas erwarte ich eigentlich auch von Apple, wofuer sonst sollte man da 9,7/10 Zoll Touch Screens bestellt haben :D :D

Also mein Kumpel ist von seinem Hackintosh überaus begeistert..
Ich kann nur sagen:

Mir zu aufwendig, bei jedem Update um die Funktionsfähigkeit bangen zu müssen und Stunden und Stress zu investieren und am Ende doch keinen richtigen Mac zu haben...

Dann lieber legal und ein ECHTER Mac...
(Habe aus o.g. Gründen mein 15" Windoof-book verkauft und das 17" MBP gekauft)

Dane schrieb:
Mir zu aufwendig, bei jedem Update um die Funktionsfähigkeit bangen zu müssen und Stunden und Stress zu investieren

Richtig, wobei man ja zuerst mal zu dem Punkt der Funktionsfähigkeit kommen muss. Je nach Hardware schwierig bis unmöglich... Und dann kommt halt der Updatestress noch hinzu.

Dann lieber legal und ein ECHTER Mac...
(Habe aus o.g. Gründen mein 15" Windoof-book verkauft und das 17" MBP gekauft)

Ist definitv die einfachere und stabilere Variante. Wobei ich mir persönlich keinen Mac kaufen würde, bleibe dann lieber bei meinen anderen Betriebssystemen.

Gruß
Ulf

AirTunes läuft überall im Haus und begeistert mich so, dass im privaten Bereich die Entscheidung für Apple auf jeden Fall so bleiben wird :beer:. Mittlerweile ist auch der private Desktop in einen schicken iMac 24 verwandelt worden, so dass im privaten Bereich Windows vom Aussterben bedroht ist :D. Mit Linux etc. werde ich mich - als bekennender Computer-Hasser - nicht beschäftigen, da bietet sich das Apple-Zeugs für mich als "Endnutzer" eher an: Hochwertige Hardware mit darauf abgestimmter Software mit regelmäßigen "Rund-um-sorglos-Updates" vom Big Brother Steve und kostenlos dazu noch ein Sekten-Mitgliedsausweis :ugly:

Ich warte noch max. 3/4 Jahr auf ein Kleines (Netbbook/Tablet oder was auch immer...) auf Fallobst-Basis, alternativ würde es danach dann wohl ein großes Standard-MacBook werden.

Dann fehlt nur noch ein iPhone und ein weiterer Mac Mini für das Schlafzimmer und dann wäre das Apfel-Projekt abgeschlossen :thumbsup:

Das Blöde an den Äpfeln ist, dass sie sich unkontrolliert vermehren.
In unserem Haushalt sind es inzwischen auch schon fünf Stück geworden.
Die diversen iPods noch nicht mitgerechnet :kopfkratz:.

Bei mir sind es momentan mehr als 5 und das ohne iPods... Benutzt werden aber nur 3, die anderen stehen im Lager. ;)

ja, der applevirus HABEN ist ansteckend und der einzig bekannte ... aber ich denke, das der recht gern gesehen ist :)

Zurück
Oben Unten