Moinsen,
WSH schrieb:
Ich hoffe, dass ich das richtig verstehe
, dass es eine Lautstärkeregelung
(nach irgendwelchem Compter-Gebastele "Hacking") auch für den Apple TV mit
a) der serienmäßigen weißen FB und
b) einem Eierpott Touch mit Software "Remote"
gibt? Gelle
😀
Damit wäre der Apple TV dann doch wieder im Rennen
😉 und ich würde Ausschau nach einem gebrauchten Apple TV 40GB (ab ca. 180 Euronen) halten.
Dazu gäbe es zwei Aufrüstungsalternativen:
1) entweder
dieses Angebot eines Ebay-Händlers für die Aufrüstung auf eine INTERNE 250 GB-Festplatte inklusive "Unlock"-Umrüstung für 130 Euro oder
2) selbst (bzw. mit fachkundiger Hilfe
😀) einen "Unlock" vornehmen und zusätzlich über USB
diese externe Iomega-Festplatte im MacMini-Design mit automatischer Ein- und Ausschaltung mit satten 1.000 GB für 207 Euronen nachrüsten.
Synchronisation:
Kann ich:
1) mit meinem Laptop, auf dem derzeit iTunes installiert ist, per USB-Verbindung zum "gehackten" Apple TV die Daten übertragen/synchronisieren oder geht das zwingend über eine Funknetzverbindung?
2) sofern eine weitere große Festplatte für einen neu zu kaufenden Dewsktop im Arbeitszimmer vorhanden ist, diese auch simpel per USB an den Apple TV zur Synchronisation anschließen, oder ist dafür zwangsläufig ein "vollständiger "Rechner mit iTunes notwendig? (mögliche Lösung: neue USB-Festplatte an Laptop und diesen dann zur Datensynchronisation an Apple TV (1: an interne Festplatte bzw. 2: auf die nach dem Hacking per USB an den Apple TV angeschlossene exteren Iomega-Festplatte)?
@Konni: Funktioniert das von Dir angesprochene "Wake on Demand" auch mit W-Lan oder ist dafür ein LAN-Kabel notwendig?