Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, würde mich sehr interessieren.Cakedrummer schrieb:Also H264 kann das Teil auf jeden Fall. Wenn du es sicher wissen willst, kann ich aber auch mal ein Testvideo machen. Handbrake ist doch Freeware, oder?
art-audio schrieb:Fragen:
1) Wie löse ich das Time Machine kurzfristig - also sicherstellend, dass keine Musikdaten nicht gesichert werden?
2) Muß ich die bisherige externe (3,5 Zoll) 1 TB Time Machine-Festplatte durch eine größere ersetzen (gibt es eigentlich mittlerweile schon welche von 5 bis 10 TB oder krabbeln die immer noch bei 2 TB rum??) oder kann noch ein zusätzliche an die Time Machine (per USB) angeschlossen werden?
3) Irgendwann wird die iTunes Musik Mediathek auch ihre eigene 1 TB Festplatte sprengen. Kann iTunes eine Mediathek auf mehren Festplatten gleichzeitig verwalten?
[/quote:1mowx82t]art-audio schrieb:[quote="art-audio":1mowx82t]
Fragen:
1) Wie löse ich das Time Machine kurzfristig - also sicherstellend, dass keine Musikdaten nicht gesichert werden?
2) Muß ich die bisherige externe (3,5 Zoll) 1 TB Time Machine-Festplatte durch eine größere ersetzen (gibt es eigentlich mittlerweile schon welche von 5 bis 10 TB oder krabbeln die immer noch bei 2 TB rum??) oder kann noch ein zusätzliche an die Time Machine (per USB) angeschlossen werden?
3) Irgendwann wird die iTunes Musik Mediathek auch ihre eigene 1 TB Festplatte sprengen. Kann iTunes eine Mediathek auf mehren Festplatten gleichzeitig verwalten?
Fred schrieb:Ja, würde mich sehr interessieren.
Es wäre nett, wenn Du es mit Handbrake testen würdest (ist Freeware).
Danke Dir für den Test!Cakedrummer schrieb:So. Installiert, Video_TS-Ordner ausgewählt, erstes Kapitel ausgewählt. Profil AppleTV. Herausgekommen ist eine 60 MB große Datei mit 4 Minuten Laufzeit, der Dateiendung m4v und einer AAC-Tonspur. Kurz per W-LAN auf den WDTV kopiert: Spielt er ohne Probleme ab.
Fred schrieb:Welchen WLAN-Adapter benutzt Du?