Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und ich habe einen weiteren Genesis Monoblock gekauft
WSH schrieb:Schonmal vielen Dank im voraus für eure Tips und Tricks
Fred schrieb:Achso .
Ich dachte Du hast das WD über WLAN angeschlossen.
Geht ja wohl auch, glaube ich. Ich weiß nur nicht, ob's dann ruckelt.
art-audio schrieb:Ich werde wohl die Hardware-Update-Variante vorziehen
art-audio schrieb:Hallo Sebastian,
vielen Dank für den link . Genau so etwas brauche ich, allerdings ist mir - nach dem Anschauen des Videos - es zu unsicher im Hinblick auf zukünftige iTunes-Updates. Ich werde wohl die Hardware-Update-Variante vorziehen
Das ist prima. Es irrtiert mich allerdings, dass oben rechts in der Anzeige nicht der Wechsel der Anzeige-Modi (Listen, Cover-Übersicht, Cover-Flow) zu finden ist. Muß das auch von Hand aktiviert werden (wie??) . Vielleicht kann ich Dich ja bei Gelegenheit noch mal auf ein kleines Screen-Sharing einladenCakedrummer schrieb:Wenn ich das richtig im Kopf habe (hatte es nur mal kurz auf dem MacBook meiner Freundin ausprobiert) kannst du sehr wohl alles wie am Originalrechner anzeigen. Du musst glaube ich nur den "Spaltenbrowser" für die Privatfreigabe von Hand aktivieren, irgendwo oben im Menü unter Ansicht geht das.
Bei meiner Freundin war nach 2-3 Klicks die Ansicht jedenfalls 1:1 wie meine lokale Mediathek, das geht also schon.
Ja, diese Überlegung hatte ich auch schon. Allerdings ist die Nutzung der Privatfreigabe der "Ausnahmefall", es sind in den meisten Fälle nicht alle Rechner an. Deshalb macht die "doppelte Ablage" schon Sinn, jeder Rechner wird autark genutzt. Ausserdem verhindere ich so etwaige Probleme/Verzögerungen über das doch hin und wieder problematische W-LAN. Fazit: Es bleibt so mit zwei Mediatheken, wie es jetzt ist.Zur zweiten Frage: Wenn du die Privatfreigabe nutzt, warum willst du dann die Datenbestände synchronisieren? Definiere eine Kiste als Hauptrechner zum Einlesen und pflege dort den Datenbestand. Alles andere wird früher oder später im Unheil enden...