Apple AirTunes - Musik im ganzen Haus und Haussteuerung

Hi Fred,
wo ist da Werbung? Unter Windows mit FF 3.6 + AdBlock sehe ich keinen einzigen Banner oder ähnliches.

Gruß
Konni

art-audio schrieb:
Mal schauen, was kommt.

Unglaublich wie viele Leute genau das seit Wochen tun.
Exzellentes Marketing was Apple da betreibt! Da kann man nur den Hut ziehen!

(Ich hoffe auf MBPs mit i5/i7, iPad interessiert mich nicht wirklich...)

Hi,

so wie mit Firefox hätte ich es gerne, das funktioniert auch unter Mac OS - hab's gerade getestet.
Mit Safari ist das leider nicht möglich, da AdBlock dort keine Abos kennt :cry:.
Man müsste also alle Regeln einzeln eingeben :hammer:.

Dann werde ich also in Zukunft diese Seite mit Firefox ansehen.

Eigentlich doof von den Seitenbetreibern, dass sie einen zwingen, solche Methoden anzuwenden.
Statische Werbung würde ich gerne akzeptieren, aber das nervige Geflimmer ist auf Dauer nicht zu ertragen.

Jedenfalls vielen Dank für Eure Hilfe, jetzt weiß ich wenigstens, was los ist.

@Konni,
schalte mal AdBlock ab, dann siehst Du die Werbung überdeutlich ;).

wann trudeln die ersten bestellungen aus dem forum ein ?

5 habe ich schon vorbestellt ... und ihr wollt doch nicht noch 6 monate warten, odr ? :D

Fast - es ist in etwa so wichtig wie die Frage, ob ich heute oder morgen weiß,
wie lange ich sparen muss... :keks:

Ist schon ein feines Teil. Gut gemacht. Wie es wohl dem Herrn art-audio grad geht?

der zählt sein kleingeld ... um dann doch wieder eines gebraucht zu kaufen, weil es 5€ billiger ist :wall: :D

liefer international an JUNI 2010

bestellbar ... sofort

preise ab 499$ und datentarife ... keine providerbindung !!

apple-creation-0378-rm-eng-450x298.jpg

apple-tablet-keynote_035-450x298.jpg

apple-creation-0384-rm-eng-450x298.jpg

Perfekt, es scheint das iPad sogar ohne (teures) 3G für zu Hause zu geben :thumbsup:

Sehr schön :D.
nur der breite Rand stört beim Einbau ins Armaturenbrett :wall:.

Und Multitasking fehlt :cry:.

Schluß jetzt, ich hocke noch im Büro und will vor Mitternacht zu Hause sein :eek:

Auf jeden Fall ist es.... :bang:

korrektur, angeblich 60 / 90 Tage, wobei natürlich erst die ÜSA bedient werden ... mal schauen, wieviele dann noch für den kleinen rest der welt übrigbleiben :wall:

schätzungen von 2,8 Millionen verkauften geräten innerhalb DIESEN Jahres existieren schon

die appleaktie spielt verrückt
heute erst herunter, jetzt geht sie wieder steil nach oben ... jipiiiieh, gewinnmitnahme machen nund davon das iPad kaufen :D

@svenb
stell dich nicht so an, bestell einfach, dann darfste auch gehen ... weil fahren bei dem wetter wohl nicht sinnvoll ist
in HH schneit es reichlichst :stupid:

Vielleicht wird jetzt endlich wieder Platz in der Wohnung?

Die Zeitschriften aus toten Bäumen, die sich überall stapeln, könnten auf ein paar Chips gebannt werden. Das wäre prima!

Zurück
Oben Unten