astradeluxe
Teil der Gemeinde
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gibts schon Neuigkeiten zur Cam, oder ist sie noch unterwegs?art-audio schrieb:Die Neugier hat gesiegt . Ich habe direkt aus China eine Foscam (motorbetriebene IP Camera mit W-Lan) bestellt und bin gespannt, ob sie sich wie erhofft direkt über das iPhone steuern läßt
Fred schrieb:
Toller Beitrag!MacMorty schrieb:http://www.ftd.de/it-medien/computer-technik/:griff-nach-weltweiter-it-macht-warum-apple-uns-unheimlich-werden-sollte/50084395.html
bitte zeit mitbringen, ist aber sehr interessant
Man kann nicht jedes Jahr gute Ideen haben ... manchmal sind andere halt auch mal am Drücker. Und manchmal liegt's auch am Timing. Produkte kommen zu früh oder zu spät auf den Markt, um eine ordentliche Akzeptanz zu erreichen.MacMorty schrieb:gefährlicher für die, die manches "verschlafen" haben ...
die technik geht weiter ... geflucht hab sie früher über große buchverleger, dann über MS, google, irgendwann mal apple ... es wird weitergehen ... und JEDER hat die chance, es zu ändern, indem bessere sachen angeboten werden ... genügend kapital sollte MS, google ... und allen anderen zur verfügung stehen ... warum sie allerdings keine eigenen GUTEN ideen und konzepte haben, ist schleierhaft
Genau so ist es. Dank Cloud Computing und schnellen Internetverbindungen sind wir davon auch nicht mehr weit entfernt. Dennoch wird das ganze nicht so schnell geschehen. Ich schätze mal, dass das ein fließender Übergang ist, der aber mindestens noch 5 bis 15 Jahre dauert.MacMorty schrieb:ich gehe davon aus, das wir es noch erleben, das wir nur noch bediengeräte haben werden, womit bedient wird, aber wo anders alles gelagert wird
unsere bedieneinheiten werden immer netter und leistungsfähiger (siehe iPad) und das ohne komforteinbußen und ohne, das wir uns immer um das schnellste und beste kümmern müssen