art-audio
verifiziertes Mitglied
- Real Name
- Sven
art-audio schrieb:Juchuuu
Ich habe gerade ein iPad 3G mit vga-Adapter, USB-Stromadapter und Camera Connection-Kit für 686 Euro bestellt
Das Apple Case und das iPad Dock habe ich noch nachträglich bestellt. Damit sind es für das kleine 3G mit 16 GB und Zubehör insgesamt über 750 Euro
Es bleiben zwei Fragen:
1) Wie kann man das iPad optimal schützen?
Beim iPhone gefällt mir das Invisible Shield für die Rückseite im Alltag und eine Ledertasche für den Transport ganz gut. Das Apple Case für das iPad ist sicherlich praktisch, aber ein bißchen schwarzes Leder wäre mir lieber . Ausserdem bleibt die Frage, ob in das Case ein iPad noch problemlos rein- und rausgeht, wenn auf der Rückseite und an den Seiten ein Invisible Shield klebt.
2) Welchen Datentarif nehmen?
Zu 90-95 % wird das iPad zu Hause im WiFi genutzt. Allerdings gibt es durch 3G immer noch die Option, es auch mal mitzunehmen. Hinsichtlich der Netzabdeckung würde ich gerne wie beim iPhone auch T-Com nehmen, allerdings gibt es da noch keine passenden Tarife. Irgendeiner der Billiganbieter - ich glaube, es war Fonic - bietet eine Tagesflatrate für 2,5 Euro/Tag an, max. 25 Euro/Monat. Das klingt für meinen Anwendungszweck recht fair, allerdings wird das schlechtere Netz genutzt. Es wird gemunkelt, dass T-Com auch vor zwei Stunden einen Pre-Paid-Tarif vorgestellt hat. Man wird sehen...