Fred
Teil der Gemeinde
Hast Du einen Link dazu?juniorfuzzi schrieb:Bei Aldi gibts 30 tage für 14,99, die beeinhaltet ebenfalls bis 5gb umts, danach gprs
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast Du einen Link dazu?juniorfuzzi schrieb:Bei Aldi gibts 30 tage für 14,99, die beeinhaltet ebenfalls bis 5gb umts, danach gprs
Versenden die am Pfingstsonntag?Versendet am: May 23, 2010
art-audio schrieb:Freude auf heute abend
Ich bin auch dafür, dass der Sven jetzt alles stehen und liegen lässt und gleich nach Hause fährt.Cakedrummer schrieb:art-audio schrieb:Freude auf heute abend
Und da bist du noch auf der Arbeit? Ich weiß nicht, ob du dich in Zukunft noch als Fanboy bezeichnen darfst...
Konni schrieb:Ich bin auch dafür, dass der Sven jetzt alles stehen und liegen lässt und gleich nach Hause fährt.Cakedrummer schrieb:art-audio schrieb:Freude auf heute abend
Und da bist du noch auf der Arbeit? Ich weiß nicht, ob du dich in Zukunft noch als Fanboy bezeichnen darfst...
Gruß
Konni
art-audio schrieb:FIN 48-Reportings im Nacken , aber zu Hause wartet die Belohnung
MagicMike schrieb:"Was issn da drin?" - "Ich hab heut schon fast 20 Stück ausgeliefert und alle freuen sich so"
ist doch super! Mein Pad wird schon fleißig gefüttert! Funzt alles super und super schnell!Fred schrieb:Meins kam erst um 15:00 Uhr .