Apple AirTunes - Musik im ganzen Haus und Haussteuerung

art-audio schrieb:
Online im W-Lan :liebe: . Der Klangfuzzi-Button ist bereits hinzugefügt. Das Teil ist schön schnell :D :D

jep, stimmt :)

viele grüße aus München ... ich sage nur 8 Uhr ... da muss ich gleich schon wieder aufstehen :-(

Hi

Cool, wann darf ich zum sabbern kommen?

Gruß
Marco
der sich "vorerst" fürs MacBookPro enschieden hat

Moin Marco,

hast Du Sonntag oder heute abend Zeit? Dann darf ich auch auf Dein MBP sabbern :D. Welches ist denn eigentlich? Ein 13er?

Hi

Muss ich noch mit humpelnde Frau abklären.
Die möchte auch sabbern ;-)

Ja, ist der 13er, sollte möglichst klein sein.
Und allzu viel Geld hab ich auch nicht.

Gruß
Marco

T-Mobile hat es bisher noch nicht geschafft, mir eine Micro-SIM mit dem Tages-Flat-Tarif zur Verfügung zu stellen :eek: .

Ein Anruf auf der T-Mobile Business-Hotline, die ich ansonsten sehr zu schätzen weiß ;) , hat die folgende Aussage erbracht: "Wir wissen momentan auch nicht mehr als Sie" :hammer: . Bei der Telekom werden seit Bekanntgabe der iPad-Tarife Vermerke bei den Kunden gemacht, die einen solchen Tarif wünschen und es soll Rückrufe von den Vertrieblern geben, um die Verträge abzuschließen. Fakt ist, dass noch keiner zurückgerufen hat....

@Fred: Hast Du schon die Tasche? Zufrieden?

Moin Moin hab gerade was geiles für das IPad gefunden. Air Display oder idisplay damit wird das IPad zum zweit Monitor. Ich denke das könnte jeden interessieren die einen Mac oder Win multimedia Server haben. Evt. könnte man auch den Appletv damit betreiben ohne immer den TV mitlaufen zu lassen.

Hi Armin,

Bekommst Du es hin, dass das iPad automatisch erkannt wird, wenn die App gestartet wird?
Ich muss immer erst in den Einstellungen auswählen, welches iPad ich nutzen will - dabei habe ich doch nur eines :wall:.

Fred schrieb:
art-audio schrieb:
@Fred: Hast Du schon die Tasche? Zufrieden?
Hi Sven,

Die Tasche kommt ers am 7. Juni.

Ich werde meine wieder verkaufen. Sie ist für meine Einsatzzwecke nicht geeignet. Es wird wohl wieder auf die Variante aus Invisible Shield auf der Rückseite und eine normale Ledertasche für den Transport rauslaufen.

Fred schrieb:
Hi Armin,

Bekommst Du es hin, dass das iPad automatisch erkannt wird, wenn die App gestartet wird?
Ich muss immer erst in den Einstellungen auswählen, welches iPad ich nutzen will - dabei habe ich doch nur eines :wall:.

moin Fred ich habe erst IDisplay getestet, weil Airdisplay noch nichts für die Windows Welt anbietet. Ich habe IDisplay auf einem XP Rechner installiert. Am Anfang wollte das IPad Apps mehrmals wissen mit wem er sich verbinden soll. Nach einigen Verbindungen macht er das jetzt automatisch. Ich brauche also nur das Apps Starten und er ist sofort verbunden.
Ich war am Anfang mit Idisplay ein wenig verunsichert, weil die Beurteilungen so schlecht waren. Aber bei mir ist nichts abgestürzt und auch nicht grottenlangsam wie es öfter geschrieben wurde. Ich finde die Software ist voll alltags tauglich.

So Jungs, heute bräuchte ich mal einen Tipp:

Ich suche nach einer Docking-Station fürs iPhone für meinen Nachttisch. Kriterien:

1) iPhone muss geladen werden
2) Das Ding muss einen integrierten Lautsprecher haben, mit dem man leise ein wenig hören kann (Wiedergabequalität sekundär)
3) Das ganze darf eine "Weckerfunktion" haben, muss aber nicht. Optimal wäre einfach nur eine externe Schlummertaste :hippi:
4) Ich will weniger als 50 Euro dafür ausgeben, bis jetzt habe ich nur Produkte mit zu großem Funktionsumfang für 70-80 Euro gefunden

Jemand schon was in der Richtung getestet?

Die Telekom hat mir gerade erklärt, dass - entgegen ihrer bisherigen Aussagen - für meinen (Business)Vertrag keine zweite Multi-SIM-Karte in Form einer Micro-SIM geliefert werden kann :wall:. Derzeit favorisieren die eine Lösung, bei der man eine Micro-SIM-Karte geliefert bekommt und diese mit einem Adapter in einem Standardschacht verwenden kann. Wie weltfremd ist das denn, dass man täglich die Karte aus dem iPad puhlt, um sie dann ins Telefon zu legen :hammer: . Echte iPad-Verträge sollen erst am 1. Juli verfügbar sein :eek: .

Damit ist Telekom für mich vorerst aus dem Rennen :effe: . Interessant fand ich den Hinweis von Michael, eine kostenlose Karte mit 200 MB Monatsvolumen (und danach Drosselung auf GPRS) mit Werbung zu bekommen. Das werde ich mir mal genauer anschauen...

Hier gibt es einen lustigen Beitrag zum Thema Telekom und Micro-SIM für iPad :D

Die Micro-SIM-Karte bei BILDmobile für 15 Euro (davon 10 Euro Startguthaben) ist bestellt. Telekom bekommt es für die Business-Kunden nicht vor dem 1. Juli gebacken und wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

Kosten der mobilen iPad-Nutzung: 0,59 Euro für eine halbe Stunde, 0,99 Euro für 1,5 Stunden und 6,99 Euro für eine Woche. Keine Vertragsbindung und Mindestabnahme.

du könntest auch ne vodafonemicrosim kostenlos bekommen
2 monate kostenlos surfen ... aber bitte kurz vorher kündigen, damit es sich nicht monatlich verlängert und dann kostenpflichtig wird

bekommst bei jedem ... Store, muss aber auch dort aktiviert werden ;)

Moin morty,

das habe ich auch gelesen und überlegt :D . Ich kenne mich und verpasse bestimmt die Kündigung :hammer:

die kannst du ja direkt bei abschluss schon fertigmachen und dann auch abschicken ;)

so vergesslich wirst DU schon nicht sein :beer:

Moin Sven,

vielleicht findest Du jemanden, der Dir ne Karte zurechtschneidet. (da gibts Anleitungen im Netz)
... und wenns daneben geht, forderst Du eine neue an. ;)

Aber bis zum 1. Juli ists ja auch nicht mehr lange hin.

edit: uups, Du hast Dich ja gegen t-kom entschieden. :hammer:

Moin ToM,

wenn T-Com ab Juli die Micro-SIM als Zusatzvertrag im Businessbereich liefern kann, bin ich wohl auch dabei.

Das Problem besteht nicht in der Kartengröße (Schere :D ), sondern in den Fehlfunktionen mit den Multi-SIM.

Zurück
Oben Unten