Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Fred,Fred schrieb:Hi Sven,
hast Du schon die EyeTV-App für's iPad ausprobiert?
Müsste Dir gefallen!
astradeluxe schrieb:Und muss diese aktiv nutzen - die Werbung.
Ich hab mir aber am Sonntag auch eine für den Dualsim Adapter im Iphone bestellt.
Grüße
Ob das ein gutes oder ein schlechtes Zeichen ist, wird sich wohl noch herausstellen.Michael_L schrieb:Und ich habe meine karte jetzt seit 3 wochen aktiv und noch nicht eine werbung erhalten! Weder per sms (ok, das bekomme ich jetzt im ipad sowieso nicht mehr mit), noch per email!
Wenn sie auf das Micro-SIM-Format "zugeschnitten" wurde, braucht man allerdings wieder einen Adapter für die alten SIM-SchächteKonni schrieb:Einfach die Karte mal alle paar Tage ins Handy stecken und schauen, ob SMS drauf sind ...
Also die Nutzung nur mit dem iPad sehe ich kritisch an.www.netzclub.net schrieb:Das sind die Clubregeln:
Einmal pro Monat musst Du auf eine Werbe-SMS reagieren. Dafür antwortest Du entweder einfach per SMS oder Du klickst auf den Link in der SMS oder MMS und wirst auf die mobile Internetseite der Brand geführt. Dafür entstehen Dir keine Kosten.
Bitte installiere die NetzClub Mobilfunk-Einstellungen auf Deinem Handy.
Damit die Brand-Partner Dir attraktive Werbung, Angebote und Coupons zuschicken können, solltest Du ein Handy mit MMS und Mobile Internet Funktion besitzen.
Das spricht eindeutig dafür, dass Werbe-links in e-mails ausreichend wären. Hingegen ist auf dem homepage jedesmal von SMS und MMS die Rede. Die Variante, die Werbung nur per e-mail zu beziehen, wird dort nicht explizit genannt.5.3 Produktwerbung, Kundenreaktion, Widerruf der Werbeeinwilligung und Deaktivierung der SIM-Karte
5.3.1 Bestandteil des NetzClubs und Voraussetzung für den Erhalt des Inklusivvolumens ist die Produktwerbung, zu deren Empfang per SMS/MMS und E-Mail der Kunde vor Vertragsschluss seine Einwilligung geben muss. Der Kunde wird innerhalb von 30 aufeinander folgenden Tagen max. 30 Produktwerbungen empfangen. Diese werden auf Basis des Interessenprofils des Kunden versandt, welches der Kunde bei der Registrierung angegeben hat. Die Werbe-SMS können jeweils eine Beantwortung durch den Kunden per SMS erfordern oder einen WAP-Push-Link enthalten, durch dessen Klick der Kunde auf eine Angebotsseite des beworbenen Produkts geleitet wird. Die Beantwortung der Produktwerbung per SMS und das Surfen auf den verlinkten Angebotsseiten sind für den Kunden in Deutschland immer kostenlos.
5.3.2 o2 wird nachverfolgen, ob der Kunde auf Produktwerbung durch Beantwortung per SMS oder durch Klick auf den Link in der Produktwerbung reagiert hat. Falls der Kunde trotz mehrmaliger Aufforderung durch o2 mindestens 30 aufeinander folgende Tage nicht auf Produktwerbung reagiert hat, erlischt der Anspruch auf das kostenlose Inklusivvolumen im Folgemonat, und der Kunde nutzt den NetzClub Tarif zu den Konditionen gemäß der gültigen Preisliste. o2 wird den Kunden rechtzeitig auf diese Folge per E-Mail oder SMS hinweisen und ihm rechtzeitig die Möglichkeit einräumen, sie durch Reaktion auf eine Produktwerbung zu vermeiden.
Will der Kunde sein Inklusivvolumen, das ihm gemäß dieser Ziffer 5.3.2 entzogen wurde, wieder erhalten, so muss er auf eine ihm zugesandte Werbung reagieren. Alternativ kann der Kunde sich im Kundenbereich unter http://www.NetzClub.net eine Produktwerbung zusenden lassen und auf diese reagieren. Anschließend bekommt er sein Inklusivvolumen in der Regel innerhalb von 48 Stunden aufgebucht. Der Kunde erhält eine SMS-Bestätigung der Aufbuchung. Ab diesem Zeitpunkt beginnt wieder der 30-tägige Zeitraum, der für den Erhalt des Inklusivvolumens auch im Folgemonat maßgeblich ist.
5.3.3 Der Widerruf der Werbeeinwilligung für Produktwerbung per SMS/MMS und/oder per E-Mail ist nur schriftlich möglich und führt zum sofortigen Erlöschen des Anspruchs auf das kostenlose Inklusivvolumen und zur Nutzung des NetzClub Tarifs zu den Konditionen gemäß der gültigen Preisliste. Der erneute Erhalt des Inklusivvolumens durch die Erteilung einer erneuten Einwilligung in den Erhalt von Produktwerbung per SMS/MMS und E-Mail und durch Beantwortung einer Produktwerbung durch den Kunden ist erst 30 Tage nach Widerruf der Werbeeinwilligung für Produktwerbung per SMS/MMS und/oder E-Mail im Kundenbereich unter http://www.netzclub.net möglich.
Technische Voraussetzung für die Gewährung des Inklusivvolumens ist,
a) dass der Kunde seine SIM-Karte in einem SMS-, MMS- und WAP-fähigen Endgerät betreibt und dieses Endgerät dauerhaft betrieben wird,
b) dass die Endgerätekonfiguration für den Werbeempfang geeignet ist und
c) dass das Endgerät nicht über einen SIM-Lock gesperrt ist
iOS 4 oder gab es noch andere updates?Stulli schrieb:Ich bin mit der normalen Bedienung über den Browser sehr zufrieden! vor allem da ich jetz mein apple wireless keyboard zum schreiben am iphone nutzen kann!