Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es bleibt die Frage, was genau passiert, wenn man die AGBs akzeptiert und dann dagegen bewußt verstößt. Vermutlich wird einem dann nur das Inklusivvolumen genommen und man ist dann im kostenpflichtigen Standardtarif drin, den man ja über die AGB auch akzeptiert hat.Michael_L schrieb:(für den Fall das Netzclub die entstandenen Kosten bei mir "einklagen" sollte... )
Fred schrieb:Wie gesagt, ich bin da ganz anspruchslos - solange es weiß ist.
Dieser Beitrag entstand übrigens auf der Heimfahrt mit der U-Bahn mit Hilfe der App "Simplenote".
Die U-Bahn habe ich ohne Hektik unter Zuhilfenahme der App MVG Fahrinfo erwischt.
Ich vermute, dass genau das in Verbindung mit einer aufwendigen Verschlüsselung und einer im Haus problematischen Empfangssituation (Fußböden mit Metallschlangen für die Fußbodenheizung) bei uns im Obergeschoß immer wieder mal zu Abrissen bei W-Lan mit AirTunes führt. Marco hatte diese Probleme auch, wenn man niedrige Datenraten (MP3-Müll) nimmt oder auf eine Verschlüsselung verzichtet, ist der Empfang bei ihm auch in schwierigen Empfangssituationen konstant. Ich möchte allerdings Beides nicht. Bei Lossless-Dateien und WPA2-Verschlüsselung (bei uns mit 24 Buchstaben und Ziffern) kommt es leider ausserhalb des Hauses bzw. bedingt durch die Betondecke mit der Fußbodenheizung leider immer wieder zu Problemen im W-LAN.MagicMike schrieb:Laut Netzwerkauslastung reserviert sich itunes ~1Mbit/s in der Leitung. Für die Lossless Codierten Lieder mit ca 996kBit/s also ausreichend.
Jaja ... beim Mac ist alles einfacher ...art-audio schrieb:Vielen Dank an Olli für den IT-Support .
Das sind Dinge, die kaum was mit dem Mac zu tun haben. Es ging in erster Linie um die Software auf den China-Cams und den Telekom Speedport . Davon abgesehen fehlt mir jegliches know-how in den Themen dynamic DNS, FTP, SMTP-Server etc. Das hat weder was mit Windows noch mit OS X zu tun. Deshalb komme ich ohne fachkundige Hife bei meinen Vorhaben nicht voran.Konni schrieb:Jaja ... beim Mac ist alles einfacher ...
Wie meinst Du das?...mit Umgebung und bild auf dem iPhone...
art-audio schrieb:Thema AirTunes:
Gibt eine AirPort Express die Musik über USB ebenso wie über den optischen Digitalausgang aus? Kann also eine externe angeschlossene Soundkarte ebenso wie ein D/A-Wandler in AirTunes als "Lautsprecher" gesteuert werden?
... kauft man 3!art-audio schrieb:Wenn ich sehe, dass derzeit die Leute 1.400 - 1.700 Euro für das iPhone 4 zahlen, dann....