Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
art-audio schrieb:Wat denn nun mit itunes?
Hören ist Geschmackssache und da kann Dir keiner sagen, was für Dich das Beste ist.
Wie oft den noch?? Ich habe (noch) keine Möglichkeit, mir Musik vom Eierpott anzuhören, weder über die Alpine-Geräte (mangels Adapter), noch über andere Geräte, noch nicht einmal über den Kopfhörer (da defekt und bei Apple zum Durchtausch..)Cakedrummer schrieb:Mehr als "Ausprobieren" kommt von mir nicht mehr...
So siehts aus, ich war der Meinung der Sven braucht nochma eins drauf bevor er sich die Mühe macht und in nem Jahr nochmal von vorne beginnt. Vielleicht wird er ja noch einsichtig....Bolle schrieb:@Weingeist: Das war ziemlich genau das, was ich auch aussagen wollte - nur noch ausführlicher. Vielleicht wird Sven ja noch schlau...
Weingeist schrieb:Kleiner Anhang noch: der Itunes hat eine UNMÖGLICH Art wie es mit der Archivierung und Dateinamen umgeht, sprich er schert sich nen Dreck um die Dateinamen, daraus ergibt sich recht schnell eine rieisige Müllbaustelle der Musikfiles. Daher: Von Anfang an auch eine sinnige Dateibenamsung, Ordnerstruktur anlegen und diese konsequent beibehalten. In EAC kannst die "Konditionen" grad selbst mit angeben und er macht alles wie gewünscht.
Weingeist schrieb:In Itunes kannst hinzufügen wie du gerade lust hast, absolut 0,0 System notwendig. Da sollte meiner Meinung nach die Daten im Hintergrund geordnet sein um auch ohne Itunes durchzublicken.
art-audio schrieb:Ich wollte die CDs auf den Eierport draufspielen, auf dem PC löschen.
Du kennst mich doch ++Schotten-Sven++Bolle schrieb:Hallo Sven, was darfs denn kosten?
Mhhmm, ich habe bisher alles auf lossless eingelesen und das möchte ich eigentlich nicht noch einmal machenApple lossless würde ich nochmal überdenken, u.a. einfach weils meiner Meinung nach deutlich langsamer ist als EAC + FLAC - das summiert sich dann bei mehreren CDs...