Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Captiva81 schrieb:Hi Leute,
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich beabsichtige mir eine B1 zu ordern. Mich würde aber zunächst noch interessieren ob die vom User eingestellten Parameter nach dem Unterbrechen der Spannungsversorgung (z.b. abklemmen der Batterie) noch vorhanden sind oder alles neu konfiguriert werden muss.
Vielen dank für eure Hilfe!
Gruß
Lawyer schrieb:Was mich mal interessieren würde: Kann es sein, das bei einer digtalen Verbindung über Cinch, also elektrisch-Digital (wie nennt man das genau ?) die Lautstärke mit im Signal übertragen wird ?
Oder wird bei Digital generell keine Lautstärkeinfo übermittelt ?
Wäre mal interessant zu wissen.
Da in kürze ein neues Auto ansteht, wäre der Bitone interessant, da dort das Navi/Radio nicht einfach ausgebaut werden kann und ich das auch nicht möchte.
Zusätzlich zum Originalradio hätte ich gerne eine 2. HU eingebaut, aber ich möchte nicht am Bitone die Lautstärke regeln.
Denn sonst könnte ich mir gleich einen reinen DVD Player einbauen der Digi-Out hat, so lange der intern nichts hin und herwandelt sollte der auch über Digi-Out vernünftig klingen.
Bestünde die Möglichkeit, das man dem Prozi das Signal digital zuführt und per Cinch eine Laustärkeregelung vornimmt ?
Gruß Christian
harddriver schrieb:@Gack,
Danke für Deine Antwort, das gibt mir etwas Mut. Ich hab ja sogar ne Rechnung und Restgarantie. Allerdings sitzt der Händler in Italien. Da ist es nicht so einfach, mal schnell vorbeizufahren ...
harddriver schrieb:@Gack,
Danke für Deine Antwort, das gibt mir etwas Mut. Ich hab ja sogar ne Rechnung und Restgarantie. Allerdings sitzt der Händler in Italien. Da ist es nicht so einfach, mal schnell vorbeizufahren ...
Lawyer schrieb:Das der Bit One kein DD bzw DTS kann ist nicht schlimm, denn er kann das ganze als 2 Kanal PCM digital ausgeben, was der BitOne versteht.