Dr. Moriarty
Super Moderator
oscugnizz schrieb:Kann nicht glauben!!!!
Wenn Carsten das sagt, wird's stimmen..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
oscugnizz schrieb:Kann nicht glauben!!!!
MrWoofa schrieb:Du brauchst bei dem §&%$!! BitOne zum automatischen Einpegeln auf jeden Fall ein analoges Eingangssignal, erst dann kannst du weiter machen.
taaucher schrieb:Der Fader wird auch über die OEM Headunit gesteuert, offiziell sollen nur Bit One und Bit Ten D mit dem DA1 Bit funktionieren, sobald ich einen anderen Prozzi hier habe teste ich damit. Falls jemand einen zum Testen schicken will, her damit.
Grüße
Frank
krotzn schrieb:taaucher schrieb:Der Fader wird auch über die OEM Headunit gesteuert, offiziell sollen nur Bit One und Bit Ten D mit dem DA1 Bit funktionieren, sobald ich einen anderen Prozzi hier habe teste ich damit. Falls jemand einen zum Testen schicken will, her damit.
Grüße
Frank
Hallo Frank,
konntest Du inzwischen den DA 1 Bit mit anderen Prozzi's testen? Hast Du den auch schon in anderen Autos eingebaut? Wenn ja, welche Marken? Ohne Probleme?
taaucher schrieb:Der Helix P-DSP wurde auch schon getestet und funktioniert.
mfg
Frank
der_willi schrieb:das ist schade ... liebe "Hotel California" von den Eagles Live in DTS.
Gibt es wenigstens irgendeine andere Möglichkeit, ein vernünftiges Sub-Signal zu bekommen? Wenn ich die beiden nicht zusammen nutzen kann (hast Du das schon probiert?) Dem Glasfaser-Bus müsste es doch eigentlich egal sein. Beim Viano z.B. schleif ich doch auch Zusatzgeräte in den Bus ein, allerdings nur eingangsseitig.
Ansonsten zusätzlichen DVD-Player von Alpine einspleißen und den dann mit dem PXA direkt verbinden. Funktioniert der mit dem DA1Bit?
Stereo dann vom MMI und DD dann vom Zusatzplayer.
mfg
der willi