So, da muss ich ja lachen was da aus Bünde kommt. "Wir haben geholfen so gut es ging"
Das sah so aus: Ich habe hier noch paar Files, die schicke ich mal rüber.. Hat er getan, aber...
Die funktionierten nicht.
Nach dem Motto. Ja mei, wenns nicht geht Pech gehabt. "Bei uns ging das immer"
Er kann jetzt auch nicht mehr machen. Wer ist den der Händler ? Der Car Hifi Store in Bünde. Wer kennt denn seine Lieferanten, Ansprechpartner usw. besser als wir ?
Wir wurden links liegen gelassen mit "Null" Ansprechpartner und nichts. Soll ich mich selber quer durchs Internet oder nach Italien zu Audison quälen ? Also so gehts auch nicht ! Hier stand ein Kunde der sein Auto gemacht haben wollte und dann hab ich noch selber meine Zeit draufzahlen müssen und den Ärger am Hals gehabt. Also sorry, dafür hab ich kein Verständnis !
Fazit: Das Kundenfahrzeug steht in der Kompatibilitätsliste. Also hat es zu funktionieren! Und ja es ist ein KO Kriterium wenn Bass und Höhen nicht anständig funktionieren, zudem gar nichts funktionierte, weil nur total verzerrter Digitalsound heraus kam.
Zu Blöd das Teil einzubauen sind wir auch nicht, da entwickeln wir ganz andere Dinge.
Wir haben uns dann direkt an den Hersteller Mobridge gewandt mit dem Ergebnis:
Julian Merritt
Hi Werner,
This feature accidently got broken in a recent software merge. We have it now fixed but we're just testing the other major change before official release which will only be in 1 weeks time anyway.
cheers,
Support
--
Aha! Ein Fehler also in der Firmware. Sie wollen es innerhalb 1 Woche beheben. La la la..
Behoben ist der Fehler bis heute nicht! Stattdessen nach 4 MONATEN !!! das hier!
> -------- Original-Nachricht --------
> Datum: Thu, 24 Jan 2013 18:21:02 -0600
> Von: "mobridge.mojohelpdesk.com"
Julian Merritt
Werner,
Just chasing down outstanding support issues - has this been taken care of?
cheers,
Julian
---
Dann hier noch zum Vorgehen beim Car Hifi Store:
Habs jetzt nicht sortiert:
Am 19.10.2012 22:45, schrieb CarHifi-Store Bünde:
> Erstens - Das Gerät war neu und unbenutzt, alle sehen so aus
> Zweitens - 20% Abzug für Wiedereinlagerung
> Drittens - bei uns haben die DA1 Bit in den angegebenen Fahrzeugen funktioniert
>
> Und wenn du das öffentlich machen willst, dann mach es bitte. Du kaufst bei uns zum EK ein und erwartest Support, den wir dir auch soweit gegeben haben wir wir konnten. Wenn das nicht reicht kauf in Zukunft bitte direkt beim Vertrieb ein und beschwert dich da.
>
> Für mich ist das Ganze hier absolut kein Geschäft, wenn ich Ware durchschiebe und dann noch für alle den Support machen soll...wohl mehr Gefallen als Geschäft.
>
> CarHifi-Store Bünde
> Frank Nitsche
> Weseler Str. 9-11
> 32257 Bünde
Am 29.09.2012 17:16, schrieb CarHifi-Store Bünde:
> Hallo,
> Also ich bin hier nicht für den Support zuständig, kann euch da auch nicht weiter helfen. Mehr Files zum testen habe ich auch nicht.
>
> MfG
>
> CarHifi-Store Bünde
> Frank Nitsche
> Weseler Str. 9-11
> 32257 Bünde
>
>
--
Am 16.10.2012 09:00, schrieb CarHifi-Store Bünde:
> Hallo,
> Es gibt keinen neuen Stand, ich kann hier wie gesagt auch nicht weiter helfen. Ich schicke den DA1 Bit gern noch einmal zurück, mehr kann ich nicht tun.
>
> Mit freundlichen Grüßen
>
> CarHifi-Store Bünde
> Frank Nitsche
> Weseler Str. 9-11
> 32257 Bünde
>
>
> Web:
http://www.carhifi-store-buende.de
Halllooooo???? Da kann ich nur den Kopf schütteln !
Wie sieht denn hier der Gedanke des Car Hifi Stores aus ? Verkaufen und weg ist das Teil aus dem Lager.. Wenns nicht geht, eben Pech gehabt, nur keine Verantwortung übernehmen. Dem Kunden sich selbst überlassen. Wenn der jetzt wiederum Probleme mit seinem Kunden hat ist das halt sein Problem, "geht uns ja nichts an" Muss er eben warten bis MoBridge in ferner Zukunft den Fehler behebt. Ob das in paar Tagen ist oder erst in 5 Jahren wissen wir auch nicht.
Ich kann das Verhalten durchaus nun nachvollziehen. Wer so eine Einstellung hat, verkauft nicht viel und ist auf jeden Euro wohl angewiesen.
Soll sich jeder seine Meinung drüber bilden.
Die Rückzahlung ohne Abzug erfolgt erst nach einem Hinweis auf rechtlicher Auseinandersetzung und Hinweis auf Berechnung der uns entstandenen Kosten.