Um hier auch noch einmal Stellung zu nehmen:
Die Firma WCS kauft bei uns einen DA1 Bit als Händler und zu Händlerkonditionen, bekommt auch allen von mir möglichen Support, am Telefon, per Mail, Daten und Files die ich hatte. Beschwert sich dann das der Fader nicht geht (wie auch, es kommt dort nur Stereo raus, technisch so gar nicht möglich und auch sinnfrei mit einem DSP der nur einen Eingang hat!) und Bass und Treble Regler wohl leider nur eingeschränkt funktionieren, ein ziemliches KO Kriterium
Das Gerät war neu, die sehen alle so aus, ist halt ein Aluprofil, frage mich auch ob das so wichtig für das Teil ist, verkauft es sich besser wenn es hochglanzpoliert ist? (Mike, du kannst das sicher bestätigen, hast ja auch schon den einen oder anderen in der Hand gehabt)
Dazu wurde es von der Firma WCS aufgeschraubt und letztendlich an uns zurück geschickt. Hier jetzt zu erzählen das Teil wäre gebraucht und mit Einbauspuren ist absolut lächerlich!
Wir haben es aus Kulanz zurück genommen, auch keine Bearbeitungs- und Wiedereinlagerungsgebühren in Abzug gebracht, der Klügere gibt nach!
Für mich ist das Thema mit dieser Firma hier erledigt.