BrainRunner
Teil der Gemeinde
- Real Name
- Martin
Meld dich doch einfach mal, dann mach ma alle zusammen nen schönen Basteltag
Wenn du mal neben deinem Haupthobby Kochen Zeit hast..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vormittags hat er bestimmt Zeit.
Basteltag klingt gut.
Naja, was stellst Du Dir vor wie es denn verbastelt sein sollte? Oder halt auch nicht.
DSP + Endstufe in den Kofferraum, Seitenteile, Reserveradmulde, etc. Anständig verkabeln, einstellen, Deckel drauf, fertig.
Das kriegen wir schon hin - hab ne Halle in der Nähe zum Basteln.
Da wird sogar Renaults geholfen
Kofferraum und Reserveradmulde wird knapp, da ist die Aktiv-Lenkung für die Hinterachse verbaut. So wenig wie möglich Kabel verlegen - wenn das überhaupt möglich ist. Ich würde gerne die 4 Kanal Endstufe von Eton nehmen (lasse mich aber gerne eines Besseren belehren) + DSP weiß ich überhaupt nicht, wahrscheinlich klein, kompakt und einfaches einmessen. Und alles so schnell wie möglich , momentan fliegen mir die Tieftöner "ungebremst" und die Ohren. Nach Hörprobe wollte ich entscheiden, ob die Eton B195 NEO USB erforderlich sind.
Und wie greifst du das Signal der HU ab?
Vollaktiv bedeutet, jeder Lautsprecher bekommt einen eigenen Verstärkerkanal, Teilaktiv heißt, daß die USB's eigene Verstärkerkanäle bekommen und die HT+MT bzw BB+HT über eine Frequenzweiche sich jeweils einen Verstärkerkanal teilen.
Mit welcher Begründung wurde dir denn davon abgeraten ? Klar kostet die Audison AP8.9 ein paar Euros und läßt sich vielleicht nicht so genau einmessen, aber wenns um den Platz geht, ist es wohl die beste Lösung.
Komm doch einfach mal zum Martin, da findest dann das eine oder andere Fahrzeug, dann kannst dir das mal anhören, man kann dir am eigenen Auto zeigen, was Sache ist usw...