Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gack schrieb:@Golfer: So ich kann dich verstehehen und muss dem Rest mal "glaubhaft machen" das es sich hier nicht um ein leises Hintergrundgesäusel handelt sondern echt LAUT ist.
Auf "0" is absolut Ruhe, auf "1" ist es echt pervers und absolut nicht akzeptabel. Das wär nicht mal für ein 59€ Radio akzeptabel. Dreht man am Radio lauter ändert sich am Rauschen nichts. Dreht man intern am Radio den Gain des Kanals zurück, interessiert das auch nicht. Dreht man die Endstufe sauber zurück damit man immer noch Musik hören kann damit ist es immer noch sehr sehr laut.
Nach langem hin und her hab ich mal die Plastik Rodek rauschgeschmissen und eine Audison SRx eingebaut war das Rauschen KOMPLETT weg.
WARUM der Besitzer das Rauschen mit seinem oreidigen Kennwood nicht hatte und mit dem Clarion schon weiß ich ned. Das Clarion hat zwar deutlich mehr Dampf am VV-Out aber das sollte doch bei Volume "1" eigentlich keine Rolle spielen.
Vielleicht hat die Rodek auch nen Schuss weg was den VV-In angeht was einfach mit dem Kenwood gar nicht aufgefallen ist. Meine einzige logische Erklärung.