Clarion CZ 702 / Pioneer DEH-80PRS

_AL_ schrieb:
Sogar 100€ Einsteigerradios von Markenherstellern haben bessere Verarbeitungsqualität als Werksradios und Armaturenbretter.

Das ist ein Knaller, ich habe echt Traenen in den Augen..... (vor Lachen)

Jan

eiskalt schrieb:
vermutlich liegt das nicht an problemen (qualität/marketing) der nachrüstprodukte sondern daran, dass die oem produkte einfach die kundenbedüfnisse weitflächiger abdecken als früher.

und stimme auch zu allen weiteren Punkten von eiskalt zu 100% überein.

Finde die Entwicklung im KFZ Bereich auch schade, dass man immer weniger selbst "Hand anlegen" kann. Bei manchen Autos kann man nicht mal mehr alleine die Glühbirne wechseln.

Hallo,
Pioneer DEH-80PRS ist im anrollen ;) :beer: Habe heute Bestätigung bekommen!
Mfg quincy

Hallo,
Pioneer kommen leider erst mitte Ende April.Habe aber gestern mit Clarion+Pioneer rumgespielt :D .Clarion,sehr hochwertige technik (24 Bit Burr Brown..,tolle Freisprecheinrichtung,relativ einfache Bedienung)
Für das Geld bekommen die Kunden wirklich gute Geräte.Natürlich leidet die Haptik etwas am günstigen Preis ,aber ich glaube man bekommt wirklich vernünftige Technik.

mfg quincy

Das ist aber eine waage Aussage, ich gehe eher von mitte April aus. Aber wer weiß.

Wieso sollte man es nicht können...? Oder verstehe ich die Frage trivialer als sie ist? :kopfkratz:

Ich lese dort in der Beschreibung zunächst mal keine fixen Werte, aber Gack hat ein paar Posts weiter vorne u.a. das hier geschrieben:

- 3-Wege Weiche mit nem HP für Front bis 31,5Hz runter. Also da ist nicht bei 500Hz schluss. Somit ideal um auch teilaktive HT/MT Kombinationen damit anzusteuern. Leider nur noch 6 oder 12db. Hät gehofft sie erweitern von 18 auf 24

Ich gehe also stark davon aus dass es zumindest in etwa die gleichen Weichenfunktionen wie das 788er hat - sonst wäre das Gerät imho ein riesengroßer Rückschritt...

Hallo Stefan,
man kann kompl.vollaktiv fahren.Stufenloser Regelbereich zwischen 25-12500 HZ.
Mehr konnte ich leider noch nicht in Erfahrung bringen.
Die Geräe sollen ja Anfang April kommen und dann werde ich es ausprobieren!
Mfg quincy

Jap,

der Prozzi soll dem 788 extrem ähnlich sein und da ging das ja auch...daher bin ich mir auch recht sicher das es problemlos geht.

Mfg Dirk

Zurück
Oben Unten