Clarion CZ 702 / Pioneer DEH-80PRS

der Clarion kann es!
und zwar auch auf dem Frontkanal HP runter bis 31,5Hz

also sind auch teilaktive HT/MT Kombinationen mit 150 oder 200Hz Trennung möglich.
bei 788 war ja glaub ich bei 500Hz schluss danach kam fullrange

IM 3-Wege Modus

KANN!!! sein dass er im Front/Rear Modus nur die 0 8 15 Einstellung 50 80 150 200Hz kann

Nö - der HT-Kanal konnte da auch ab 31,5Hz laufen. Jedoch der Lowpass für den TMT-/TT-Kanal nicht unter 630Hz wars mein ich...

Gruß,
Andy.

Wann kommt denn nun das 702?Es juckt schon in denn Fingern! :bang:

Na wenigstens gehts nicht nur mir so, ich warte aber sehnsüchtig auf das Pio :beer:

Gruß Udo

Ich habe jetzt was gefunden wo bei dem Pioneer und Clarion steht,das sie ab 05.04.2012 Lieferbar wären!

Na Warten wir mal ab :beer:

angeblich sollen die Clarion nächste Woche da sein

Hallo,
ich hoffe auch,dass meine Clarions und Pioneers bald kommen.Nachfrage ist wirklich enorm. :beer:
Mfg quincy

das wäre ja nen knaller.dann muss ich mir was anderes besorgen:(

Leider !Ich werde nächste woche noch mal mit meinem Händler telefonieren,und mir dann ggf. wenn es schon da ist da 80-PRS ansehn oder einen Bit Ten

Endlich.....

Die ersten DEH-80PRS wurden ausgeliefert!
Meine Kunden freuen sich schon tierisch auf den Einbau... und natürlich die Einmesung!
Heute geht es los..... :woot: :woot: :woot:

Gruß

Dann können wir doch sicherlich in Kürze mit einem aussagekräftigen Erfahrungsbericht von dir rechnen, oder? :)

Ein Erfahrungsbericht wäre wirklich sehr wünschenswert.
Was kostet denn das Pioneer nun eigentlich?

So, wir haben heute auch die ersten Geräte bekommen und eins ist gleich in einen Golf 6 gewandert, A165G als TMT, Diabolo D19 als HT, Hertz HX 250 als Woofer und die Hertz HDP 5 als Endstufe.
Das Gerät ist klanglich auf dem Niveau des 88ers, optisch nicht mehr ganz so schön. Preislich aber der Hammer mit der Ausstattung.
Der DSP ist nach meiner ersten Erfahrung genau der Gleiche wie beim 88er, auch mit der Einschränkung das der Hochtonzweig nur eine unterste Trennung von 1,25kHz zuläßt. Die Bedienung ist etwas anders, man gewöhnt sich aber schnell daran.

Hier noch ein paar Bilder der DSP Einstellungen, sollten vielen bekannt sein:

IMG_7108-small.jpg

IMG_7109-small.jpg

IMG_7110-small.jpg

IMG_7111-small.jpg

Interessant.

Unter anderem hier gibt's ein Video mit ersten Eindrücken:
Link

Leider wirkt das Pio da auf mich eher wie ein JVC, rein von der Materialanmutung?

Gruß Alex

Zurück
Oben Unten