Stefan schrieb:
Dingens..."DYNABLASTER" hat das Ding afair getestet. "Kleiner Ali" nennt er ihn glaube ich.
Von Klirr und solchem Zeugs lässt man sich nicht abschrecken....schließlich ist die Hi-Vi T28-Klirrschleuder-Rakete auch öfter mal für gut befunden worden.
ja der mini Aliante, das Ding ist ausserirdisch, ist mein Lieblings BB, neben den Coral Flat 5 II, und beide sind magical LS, TB in Dimension und holographischer materialisierender Fuehlbarkeit, und der Coral im Gesang- da haben die Singerinen Spuecke aus Schmelzhonig
aber ich denke, obwohl noch nicht geprobt, dass er im Auto nicht annaehernd wie im Zimmer spielen kann, weil er zu breit strahlt, oder was weiss ich warum
hier, dieser Kerl setzt die in mehreren LS ein und ich denke er weiss was er tut
http://www.boenicke-audio.ch/
den flat TB muss man hoeren, weil wennimmer ich den Klang zu beschreiben versuche, niemand glaubt mir was fuer Dinger das sind, und ich sage dann nur Bestbuy! (nochmal- ich habe die nicht im Auto probiert und gebe keine Garantie, aber fuer ein FAST System zu Hause, denke ich es gibbet fast nichts da fuer den Preis anstinken kann und ich habe wirklich viele BB-er)
man koennte die flat TB auch als echte Mittelhochtoener betrachten, weil in diesen Sachen heben die sich von allen anderen BB-er auf, strahlen immens breit, und der Hochton ist noch unglaublicher- solche Menge und Art von HT macht denke ich kein BB-er
reicht das oder soll ich blumig gehen?