Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soundtrailer schrieb:was nicht ist, das kann nicht sein!
damit stößt mann aber hochinteligenten menschen (ich kenne auch "voodo physiker,), die den unterschied wahr nehmen, gehörig vor den kopf und sagt ihr seid dumm das ihr auf so etwas hereinfallt.
Soundtrailer schrieb:anderst herum beisst sich die kuh in den schwanz, wenn die physiker an den falschen stellen suchen? da sich das geschehen, auf einer völlig anderen ebene abspielt.
Soundtrailer schrieb:bis vor kurzem glaubte man noch die erde sei rund! was sie nun wahrlich nicht ist.
Thomas schrieb:@ ToeRmel
Bitte nicht wegen der Diskussion als solcher ausklinken.
Wenn du wegen deiner Thesis wenig Zeit ist es eben so,
aber bitte erweitere auch weiterhin unseren Horizont mit deinem Wissen!
ToeRmeL schrieb:Ich bin mir sicher, dass es schon immer einen Unterschied zwischen dem gab, was der normale Mensche glaubte und was die Wissenschaft wusste.
Ist halt mal interessant zu diskutieren, woran das gelegen haben könnte UND ob sich nicht doch genau dieser Effekt auch auf den Klang auswirkt
Soundtrailer schrieb:anderst herum beisst sich die kuh in den schwanz, wenn die physiker an den falschen stellen suchen? da sich das geschehen, auf einer völlig anderen ebene abspielt.
DerFlo schrieb:aber Marderschreck im Motorraum von Autos ist durchaus nervig
deadeye5589 schrieb:Alles was an Buchsen dazwischen kommt kann den Klang verändern. Von daher würde ich ehr sagen, daß die billigen Chinchstecker der Mediamarkt Kabel den kleinen aber feinen Unterschied machen.