Ein klein wenig vom neuen Alpine DSP.....mit Foto

:thumbsup:

Damit ist der H800 für mich auf Platz 1 der aktuellen DSPs ...

Gruß
Konni

Konni schrieb:
:thumbsup:

Damit ist der H800 für mich auf Platz 1 der aktuellen DSPs ...

Gruß
Konni
JUP ... freu mich auf den ersten Wettbewerb (AYA bei Mr.Woofa im August) Ich denke da geht was :bang:

Hey leutz... hab jetzt auch meinen H800, nur hab ich ein Problem mit der Software.
Der Sound Manager lässt sich zwar Installieren auf dem 64 bit Windows 7 System, aber es startet nicht, auch nicht als Windows XP SP3 Kompatilitätsmodus und als Admin ausführen.

Habt ihr alle 32 bit Systeme drauf, oder habt ihrs zum laufen gebracht unter Win 7 64 bit??

Danke euch schon mal.

Gruß
Manu

Moin, ich tendiere auch grad zu nem H800.
Kann mir jemand mal zum spielen die Software zukommen lassen?
Danke euch.

Ist die denn ohne H800er lauffähig? Quasi Demomodus?
Habe meinen soeben bestellt, würd auch gerne vorher noch ein wenig damit herumspielen :).

Ja gibt es. Der "Offline-Modus" ist auch ohne angeschlossenen PXA möglich. (Handbuch S.11)

Nate schrieb:
Hey leutz... hab jetzt auch meinen H800, nur hab ich ein Problem mit der Software.
Der Sound Manager lässt sich zwar Installieren auf dem 64 bit Windows 7 System, aber es startet nicht, auch nicht als Windows XP SP3 Kompatilitätsmodus und als Admin ausführen.

Habt ihr alle 32 bit Systeme drauf, oder habt ihrs zum laufen gebracht unter Win 7 64 bit??

Danke euch schon mal.

Gruß
Manu

Die Software ist nicht 64 Bit fähig auch nicht mit Kompatilitätsmodus.
Hier hilft nur eine richtige Emulation auf 32 Bit.

Gibt auch andere wo man für so ein Update mal eben über 60 Dollar auf den Tisch des Hausen nageln muß.

Dabei wird der ganze Krams auch noch gelogged.

mfg Dirk

Prophecy-CarHifi schrieb:
Nate schrieb:

Danke euch schon mal.

Gruß
Manu

Die Software ist nicht 64 Bit fähig auch nicht mit Kompatilitätsmodus.
Hier hilft nur eine richtige Emulation auf 32 Bit.

Sowas nennt man dann zukunftsorientiert... :wall:

Wenn Du Win7 Professional oder Ultimate hast, dann kannst Du den Windows XP Mode nachinstallieren. Das ist eine virtuelle Maschine mit Windows XP als OS.
Dort installierst Du dann den Alpine Soundmanager.
Funktioniert einwandfrei .)

Ich würde auch gern mal mit der Software rumspielen.
Kann man die irgendwo runterladen? Bei Alpine direkt hab ich nichts gefunden..

Und wie sieht es mit LautstärkeRegelung aus, wenn man optisch rein geht?
Braucht man zwingend das RUX?

@David
Die Software wird nur auf CD ausgeliefert. (mail mir mal... ;) )
Wenn du nur optisch reingehst brauchst du auch das RUX.
Die einzige Möglichkeit auf das RUX zu verzichten ist über AI-Net + optisch/cinch/high reinzurauschen. Ohne AI-Net benötigst du einfach das RUX. Leider etwas schade das man so etwas zu dem Kauf gezwungen wird wenn kein AI-Net fähiges Gerät vorgeschaltet ist.
Bisherige Erfahrungen von mir mitm 800er und ich hab denk ich mittlererweile rund zehn Stück verbaut sind durchweg positiv. Keinerlei Ausfälle oder "Mangelerscheinungen". Der enorm hohe Rauschabstand ist für mich mitunter ein riesen Pluspunkt.
Sicher hätte man das ein oder andere anders lösen können. Aber hier haben andere Prozessoren deutlich mehr Schwierigkeiten oder schlechten Kunden/Händlersupport.
Für mich ist der 800er ein Ding was genau das hält was es verspricht (wenn man sich die BA / Beschreibung durchliest BEVOR man ihn kauft kann man für sich ganz persönlich entscheiden ob es das ist was man gesucht hat da alles wirklich penibel genau beschrieben wird).

hi hab jetzt auch nen pxa-h800. bisher funktioniert er auch super. nur eine frage hab ich noch.
ich nutze das iva 310 als steuer einheit. ich habe an dem moniciver eine aux quelle dran nur wenn ich auf aux umschalte kommt kein ton mehr. mit dem bit one hat das ganze einwandfrei funktioniert. ich gehe vom radio zum prozi mit einer optischen leitung. von der black box vom radio gehe ich mit einem ai net kabel in den prozi. und mit der aux quelle gehe ich in die black box. wo liegt nun der fehler. kann der prozi das signal nicht verarbeit oder wo ist de rhänger?

gruß andi

...Du musst in Kombination mit Prozzi mit dem AUX Signal direkt in den Prozzi.
Mit KCA-121B in die rechte Buchse am PXA-H800.

Zurück
Oben Unten