So jetzt gebe ich meinen Senf hier auch ab.
Schade das 2013 hier niemand was geschrieben hat.
Hoffe 2014 ändert sich das.
Mit Dirk hatte ich vorher nie Kontakt und gekannt haben wir uns bis Dato nicht.
Ich schickte Dirk eine Email und diese wurde schnell beantwortet und ein Termin wurde gemacht. (Samstags, da es beruflich bei mir nicht anders geht)
Er schrieb mir in der Email das es evtl 2 Termine werden würden wenn die Zeit nicht reicht da ich eine richtig ordentliche Einstellung wollte.
Einzustellen war bei mir 3Wege Fs + Sub aktiv mit Pxa 701
Ich wurde herzlich mit Kaffee empfangen und dann gab es Smalltalk.
Mit Dirk kann man wirklich gut reden, er ist sehr aufmerksam und gibt gute Tips.
Ein wirklich sympatischer, bodenständiger Typ trotz zig Titel.
Letzten Samstag wurde alles eingestellt, Frequenzen gesetzt, Lzk etc.
Leider hat es Zeitlich nicht hingehauen da es relativ viele Kunden gab und bin heute nochmal hin für den letzten Feinschliff.
Ich hatte meine Anlage zuvor selbst eingemessen und eingestellt gehabt, und es war "gut".
Ich dachte da sei nicht all zu viel raus zu holen....
Letzte Woche bin ich schon mit nem Grinsen 60km zurück gefahren und war schon relativ glücklich, jedoch stand die Bühne nicht 100% ig und die linken TT hubten ganz schön ordentlich. Also wurde für heute wieder ein Termin gelegt und mir der Tip auf den Weg gegeben die Tür etwas ruhiger zu bekommen. Gesagt getan.
Heute bin ich wieder Heim gefahren und das grinsen verging mir erst nachdem ich das Auto abgestellt hatte.
Ich möchte wirklich nicht übertreiben aber ich würde sagen mein System läuft jetzt um mind 2 Ebenen besser.
Die Bühne ist höher und etwas breiter als zuvor, der zuvor zu breite Fokus ist jetzt wirklich auf den Punkt und allgemein die stressfreie Tonalität ist der Burner!
Egal welche Musik ich jetzt einlege, es macht einfach verdammt spass!
Vllt kennt es der ein oder andere, man stellt selbst was ein, es hört sich gut an, aber irgendwas stört...
Dies ist jetzt nicht der Fall.
Ich bin absolut zufrieden und hab nicht das Gefühl das da noch mehr geht bzw das ich da nochmal Hand anlegen müsste.
Ich finde über Preis Leistung brauchen wir wirklich nicht reden.
Dirk ist absolut korrekt was den Preis angeht.
Nicht überteuert und nicht günstig, jedoch bezahlbar.
So das wars von mir, alle Daumen hoch für den Dirk!