Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sascha1 schrieb:Ach das doch nicht so schlimm, wenn auch nicht optimal. Aber da fange ich noch nicht das fluchen an :lol: Wobei im Golf den TMT hinten finde ich viel schlimmer als an der Verkleidung dran ;-)
wölfi schrieb:Es gibt sogar schon Juroren die behaupten, dass es so langsam langweilig würde, da sie nur noch Autos mit Einstellungen von mir hören müßten!
wölfi schrieb:Hi Werner!
Nein, keine Aufkleber...
Es gibt sogar schon Juroren die behaupten, dass es so langsam langweilig würde, da sie nur noch Autos mit Einstellungen von mir hören müßten!
Gruß
Nein, keine Aufkleber...
Es gibt sogar schon Juroren die behaupten, dass es so langsam langweilig würde, da sie nur noch Autos mit Einstellungen von mir hören müßten!
Gruß
Nein, keine Aufkleber...
Gruß
Anselm Andrian schrieb:Andere Stellen auch ein ! Die Stellen es SO !! ein das die Kunden zufrieden sind . ( PASST ! )
Wieder-rum andere lassen einstellen .. ( warum auch nicht )
( passt auch !! ) leGItim !
Noch andere stellen selber ein ( wenn's für SIE passt ) auch gut !