art-audio
verifiziertes Mitglied
- Real Name
- Sven
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
art-audio schrieb:So ein großes Schnitzel wird sich wohl ansonsten niemand ans Ohr halten wollen , das gilt für beide Geräte.
Unterwegs konnte ich die Frage nicht fundiert beantworten.MillenChi schrieb:Dann halt löschen, weil doch blöd oder was neues dazu.Fred schrieb:Warum sollte man was verschieben? Ist doch alles so gut strukturiert
Merkt ITunes das von selbst?
bei win isses scheinbar genauso... aber ohne datenbankFred schrieb:iTunes kann das nicht selbst - aber das blöde MacOS merkt, wohin die Datei gewandert ist und iTunes spielt den Titel weiterhin ungerührt ab.
Das geht solange die Datei auf dem gleichen Laufwerk verschoben wird.
Verschiebt man auf ein anderes Laufwerk, wirft das Dateisystem das Handtuch (iTunes erfährt nicht mehr wohin verschoben wurde).
Windows macht das bestimmt besser - habe ich aber nicht getestet.
Fred schrieb:Um neu hinzugekommene Dateien automatisch zu indizieren würde man ein entsprechendes Apple- oder Automatorscript zur Verzeichnisüberwachung verwenden.
Ähnlich würde ich extern gelöschte Dateien ermitteln - falls ich sie nicht in iTunes löschen möchte.
Fred schrieb:Den Mediaplayer habe ich nie benutzt (war damals zu schlecht, mag jetzt anders sein).
Outlook Express fand ich früher für den privaten Gebrauch ok, allerdings würde ich es heute nicht mehr vermissen.