Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
art-audio schrieb:@Andreas: Du hast mich erwischt
Nee, nur Spaß. Die kaufmännische Betrachtung ist allerdings nie ganz auszublenden
Dr. Moriarty schrieb:[quote="art-audio":2kozi07u] Falls ich die Applesachen jetzt verkaufen würde, hätten sie auch ca. 2.600 Euro noch wert.
Wie ich schon sagte...die Argumentation ist doch totaler Quark.art-audio schrieb:Im Vergleich zum Gesamtmarkt sind die Applesachen erstaunlich preisstabil. Das relativiert im Zeitablauf die hohen Anschaffungskosten.
Es war zwar unpräzise ausgedrückt, aber doch wohl verständlich .RuffRyder schrieb:Wie ich schon sagte...die Argumentation ist doch totaler Quark.art-audio schrieb:Im Vergleich zum Gesamtmarkt sind die Applesachen erstaunlich preisstabil. Das relativiert im Zeitablauf die hohen Anschaffungskosten.
Man man man...es ist doch nicht sooo schwer aus einem Beispiel auf das zugrundeliegende Konzept zu abstrahieren und den größeren Zusammenhang zu begreifenart-audio schrieb:Falls Du in der Nachbarschaft ein Mietshaus für 3.900 Euro angeboten bekomst, kannst Du mich gerne anrufen
Gehe mal davon aus, dass ich das trotz meines fortgeschrittenen Alters gerade noch so hinbekomme und deshalb den Smiley bewußt verwendet habeRuffRyder schrieb:Man man man...es ist doch nicht sooo schwer aus einem Beispiel auf das zugrundeliegende Konzept zu abstrahieren und den größeren Zusammenhang zu begreifenart-audio schrieb:Falls Du in der Nachbarschaft ein Mietshaus für 3.900 Euro angeboten bekomst, kannst Du mich gerne anrufen
RuffRyder schrieb:Wie ich schon sagte...die Argumentation ist doch totaler Quark.art-audio schrieb:Im Vergleich zum Gesamtmarkt sind die Applesachen erstaunlich preisstabil. Das relativiert im Zeitablauf die hohen Anschaffungskosten.
Wobei der eine Teil vermutlich am Rande des Nerven Kollapses ist (von der Kollapsseite aus näherkommend) und der andere Teil die Miete zahlt...RuffRyder schrieb:Vergiss es, der große Pappkarton im Hinterhof gehört schon mir und ist untervermietet...an einen Ex-Banker und eine Waschbär-Familie
Damageforce schrieb:Das gleiche wie bei Autos: Fahr ich nen 307CC oder einen Z irgendwas Cabrio hab ich nach wenigen Jahren das gleiche Geld an Wertverlust zum Fenster rausgehauen, musste nur für den Z mehr investieren.
-Hoschi- schrieb:Er: Scheisse, aber ich behalt es trotzem, ich bin Cheff und nen Ipad ist Statussymbol.