kingpin82
verifiziertes Mitglied
- Real Name
- Matthias
Ich bin auch nur Mac Consumer der keinen Mac hat ;-)
Hat 2004 mit dem iPod 4G angefangen, da es einfach ein schöner MP3 Player war.
Lebt und wird heute immer noch regelmäßig genutzt, auch wenn ich mittlerweile nen neuen Akku einbauen musste.
Dann kamm der erste iPod Touch, auch noch in Benutzung durch Freundin, wobei da auch der Akku nach 3 Jahren jetzt langsam schlapp macht.
Und dann halt das iPhone 3G, und nun 3GS.
Mit dem iMac, oder Macbook usw hab ich mich auch schon auseinander gesetzt, kam aber nie wirklich klar damit.
Als Extremer PC nutzer wüsste ich gar nicht wo und wie ich die ganze Software herbekommen sollte.
So schön die auch aussehen, so schwer war es für mich die zu nutzen.
Ein Macbook mit Windows 7 wäre schön, aber für die meisten eher Blasphemie
Je nach Anforderung des Nutzers ist auch ein Apple manchmal eine gute Lösung.
Wie oft musste ich schon meinem Vater am Windows PC was einrichten oder erklären, was für mich selbstverständlich ist.
Beim MAC gäbe/gibt es sowas weniger bis gar nicht, was mir weniger sorgen bereiten würde.
Die ganzen Grafik Fuzzis schwören ja heute noch auf den MAC + Photoshop.
Im Privaten Bereich ist das vllt eher die Ausnahme, aber im Buisnessbereich ist es wohl immer noch so.
Leben und Leben lassen
Das Apple das komplettere Packet anbieten kann, bietet viele Vorteile, die ein PC selten bis gar nicht hat.
Schlimm sind nur die Extremisten die das direkt Verteufeln
Hat 2004 mit dem iPod 4G angefangen, da es einfach ein schöner MP3 Player war.
Lebt und wird heute immer noch regelmäßig genutzt, auch wenn ich mittlerweile nen neuen Akku einbauen musste.
Dann kamm der erste iPod Touch, auch noch in Benutzung durch Freundin, wobei da auch der Akku nach 3 Jahren jetzt langsam schlapp macht.
Und dann halt das iPhone 3G, und nun 3GS.
Mit dem iMac, oder Macbook usw hab ich mich auch schon auseinander gesetzt, kam aber nie wirklich klar damit.
Als Extremer PC nutzer wüsste ich gar nicht wo und wie ich die ganze Software herbekommen sollte.
So schön die auch aussehen, so schwer war es für mich die zu nutzen.
Ein Macbook mit Windows 7 wäre schön, aber für die meisten eher Blasphemie
Je nach Anforderung des Nutzers ist auch ein Apple manchmal eine gute Lösung.
Wie oft musste ich schon meinem Vater am Windows PC was einrichten oder erklären, was für mich selbstverständlich ist.
Beim MAC gäbe/gibt es sowas weniger bis gar nicht, was mir weniger sorgen bereiten würde.
Die ganzen Grafik Fuzzis schwören ja heute noch auf den MAC + Photoshop.
Im Privaten Bereich ist das vllt eher die Ausnahme, aber im Buisnessbereich ist es wohl immer noch so.
Leben und Leben lassen
Das Apple das komplettere Packet anbieten kann, bietet viele Vorteile, die ein PC selten bis gar nicht hat.
Schlimm sind nur die Extremisten die das direkt Verteufeln