Hatte beim C-DSP damals das Problem mit Ein/Auschaltploppen-egal wie und was Umgestellt-anderer DSP,kein Ploppen mehr!Klanglich war es gut und Rauschen auch sehr wenig.
Der Arc war der klanglich bisher best gehörte vor allem Dynamik und Feindynamik,hat aber machmal je nach Kombi Rauschprobleme bei analog in über Chinch (Bekannter musste Linedriver davor setzen )ist aber der einzige wo alle Einstellfunktionen über das Bedienteil abrufbar sind.
Über andere DSP-Versuche sage ich mal besser gar nichts
außer das der analog -Input beim Bit-Ten wirklich schlecht ist.
Zur Zeit habe ich JL-Audio DSP weil die TÜN-Software einfach genial ist und stabil.Gebaut ist das Teil in China und nur ein einziger Multi-Chip für ALLES,hat aber nur Digital IN fertig.
Die grössere Version welche auch analog in hat ,hat Asahi Kasei in der Analog Sektion wie auch Helix.Erwartet habe ich klanglich wenig (nur 4 Volt max Output,Multichip nicht die tollsten technischen Daten )-aber ich war überrascht ,rauscht kaum und klanglich auch sehr sehr gut ,hätte ich ihm nicht zugetraut.Ist aber auch kein absoluter High-End Klang wie z.B der ARC.
Reizen würde mich der Forge leider noch nie gehört,der soll klanglich Top sein und die Software ebenfalls Top