Exact! JMT Li-Ion 14 /20

Hat jemand ne Adresse wo man die li-Ion 13p (4ah) noch für 99€ herbekommt?Würde mir eventuell zwei in den Kofferraum legen wollen... :D

Beim taucher: Car hifi store in Bünde

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

hab noch eine Motocell 16P (5Ah 270A) und eine Shido 15P (4,5Ah 240A) auf Lager
Wir warten alle auf Nachschub der noch ca 2 Wochen dauern kann

Beim Carhifi-Store in Buende sind die kleinen ausverkauft...deshalb auch meine Frage...aber nun gut, dann muss ich mich wohl noch gedulden...

Die Ion16 (5Ah 270A) ist wieder verfügbar
deisesmal mit weniger Luft im Gehäuse dafür nur noch 80mm hoch
für Motorräder gibts dann extra Spacer damit sie wieder passen und wir erfreuen uns an der kompakten Bauform

ich hab nur 6 bestellt
also sagt mir früh genug bescheid wenn ihr durch dreht

Hmmmmm die kleine Exact wär schon was...
Reicht da eine für ne MMATS SQ4160, MMATS M100.2/PDX1.1000 und noch ne 2 kanal für evtl 3 Wege? Im Stand wird wenig gehört werden....
Vorne iss übrigens ne Powerbull drin

also für Rund 1 - knapp 2kw reicht eine Ion16
Allerdings brauchen die LiFePos ne ordnetliche Ladeleitung (35mm²)
Denn da geht beim Starten ordentlich Strom nach vorne da von den Teilen die Spannung nicht weg bricht.

Moment mal! Die sind dann 30mm niedriger? Das passt dann ja wie Arsch auf Eimer! Geil! :thumbsup:

Anschluss könnte rein theoretisch 90 Grad seitlich weggelegt werden

Allerdings brauchen die LiFePos ne ordnetliche Ladeleitung (35mm²)
Denn da geht beim Starten ordentlich Strom nach vorne da von den Teilen die Spannung nicht weg bricht.

ich habe noch keine Ahnung von den Zusatzbaterien, daher die Frage: meinst Du die Leitungen im Abschnitt A und C.
Braucht man da noch etwas dazwischen (Sicherungen und sonstige "Krempel").

Anhänge

• Zusatzbatterie.JPG
    Zusatzbatterie.JPG
    36,4 KB · Aufrufe: 21
im Abschnitt A brauchst du maximal 30cm hinter der vorderen und vor der hinteren batterie ne sicherung, im Abschnitt B brauchst du dann auch noch ne Sicherung maximal 30cm nach der zusatzbatterie.

Zurück
Oben Unten