Ich muss mal Rechnen wie viel Volumen die Schweller haben, ich schrecke nicht davor zurück das äußere Schwellerblech zu entfernen, das innere Schwellerblech zu dämmen von der dann äußeren Seite und natürlich der inneren, die jetzt ja schon am Unterboden zugänglich ist. Dann könnte ich noch als Sandwich dazwischen mir ein Versteifungsblech mit Sicken machen wie bei Cabrio umbauten und das äußere Schwellerblech könnte ich doppelt nehmen, Flächig mit Punktschweiszange verbinden.
Dann wäre nur noch die Frage, wo zur Hölle sollen die zwei 20 pro Seite in den Fußraum.
@Gack , oder meinst du 1 Paar? Der Commo und Rekord haben im und unterm Armaturenbrett viel Platz, eventuell ist auch hier das Volumen zu vergrößern.
Es artet wieder aus, aber der Weg und die Erfahrung ist mein Ziel.
Das Thema mit den Class D Endstufen gefällt mir sehr, alleine wegen Stromversorgung und Temperaturentwicklung. Ich möchte mir vorher aber noch ein paar verschiedene anhören, nicht das es mir zu wenig SQ ist. Meine 3 billig Rodeck Class D im Bmw hatten schon ein deutliches rauschen bei niedrigen Pegel und ruhigen Passagen.
Ja da gibts noch viel zu überlegen und planen, das freut mich das es nicht einfach wird.
LG Tobias
P.S.
Und danke an alle die hier beitragen.
@Tobi F. , ich konnte nichts lesen was mich verschrecken würde, direkte Meinung ist mir wichtig, so kommt man sich wenigstens Gedanken machen ob man sich oder etwas ändern muss oder ob einfach der eigene Blickwinkel nicht stimmt.