Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei den Stufen legst du Wert auf Class D, aber nen DSP ohne Digital Eingang? Wenn dann schon den anderen GZ DSP.... Allerdings würde ich als Standalone DSP nicht unbedingt GZ nehmen, da gibts andere, die mehr können, insofern man das braucht.Würde für ein so einfaches System gerne eine einzige Class D Endstufe nutzen. Denke das Auto bekommt die nächste Zeit keinen TT, eventuell mal einen 25er Frontsub.
Habe keinen 6 Kanal Class D Verstärker mit DSP gefunden, der annähernd genügend Leistung für die TMT hat und gleichzeitig noch normale Lautsprecher Terminals.
Vielleicht habt ihr da ja noch einen Tip, wobei mir der externe DSP schon gefällt, dann kann man die Endstufe auch mal austauschen.
@LiDoNi , gut das du es erwähnst, der GZUK165SQ hat einen Qts von 0.64, da schaffe ich das Gehäusevolumen als Kickpanel nie, aber da sind wir ja wieder beim ganz am Anfang genanten Bedenken das ein Kickpanel nicht funktioniert, da man das Volumen nicht zusammen bekommt.
Der GZPK 165SQ-C hätte Qts 0.43 und auch einen höheren Vas, das würde schon eher funktionieren.
Ich rechne mal noch schnell die zwei TMT und poste die screenshot.
@Gack , ja habe ich mir auch angesehen, aber ich wurde nicht warm damit. Die Molex Stecker oder wie sie heißen, mögen schlank und praktisch sein, aber sind mit meiner Welt einfach nicht vereinbar.
Ich bin wie du noch aus der Zeit, wo ein 16er ein 2,5qmm Kabel bekam und ein Cinch Kabel nicht hochwertig genug sein konnte. Ich habe mich von diesen Werten noch nicht verabschieden können, die Vorstellung das mein Analogsignal über das Klingelkabel über einen schwindligen Stecker in die Endstufe kommt, dann verstärkt wird und dann wieder über die selben Steckerchen über ein Klingelkabel zu meinen Lautsprechern geht, da macht mir das ganze Thema HiFi Ausbau im Auto keinen Spaß.
Hast du so eine Endstufe zum befingern da?
LG Tobias