Product@GroundZero
Teil der Gemeinde
- Registriert
- 03. Feb. 2011
- Beiträge
- 74
Dr. Moriarty schrieb:[quote="Product@GroundZero":4v4340zu]Das hier andere immer besser Bescheid über UNSERE Hintergründe und Konzepte wissen als wir selbst ist schon erstaunlich .. Wenn es mehr solcher Experten und Alleswisser in der Branche gebe, wäre dies sicherlich DIE Wiederbelebung der CarHifi Industrie
Etwas zu dick aufgetragen, findest du nicht?
Du kannst auch gerne erklären, wer die Challenge im Endeffekt bezahlt hat, wenn nicht der Kunde?[/quote:4v4340zu]
Find ich nicht.. Jedes geschrieben Wort kam von Herzen
Wir sind keine 1000 Köpfige Industriefirma, wie Kenwood, Alpine oder Pioneer, wo es festgelegte Budgets für Marketing oder Veranstaltungen gibt... Viele Entscheidungen und Investitionen werden nach Bedarf und meist auch spontan getroffen. So enstand die Idee für die Challenge im Auto auf dem Weg zum CAR&HIFI Sommerfest...
Desweiteren sollte allen klar sein, dass Marketing Aufgabe des Vertriebes, in unserem Falle Hama ist... Demnach machen wir Aktionen wie die Challenge zum Großteil nur aus einem Grund: Weil wir Bock drauf haben und es Spaß macht ..