Helix DSP: Fragen, Daten,.....

Ehrlich? Lieber von jemandem machen lassen, der etwas Ahnung hat, sonst hast du dir deinen ht mal gaaaanz schnell zerschossen.Updates nur machen, wenn die Endstufen aus sind, am besten einfach mal die zwei PDF laden von der atf Seite. Da steht allesdrin,was man wissen muss. Auch solche Sachen mit den filtern. Tu dir echt lieber denn gefallen ;)

Ja die Anleitung habe ich gelesen. Stelle es am we mit jmd ein der sich auskennt:-)

hallo

hab hier mal durchgeschaut. aber nichts genaues gefunden.

wenn ich den dsp vor mir habe. und auf den micro steckplatz schaue dann ist die hier abgebildete zeichnung auf dem kopf oder?!

auf der zeichunng ist die 1 links oben
am dsp dann rechts unten oder?

mfg

Hallo,

wollte mal fragen ob der P-DSP folgendes kann:

Zuleitung sind Cinch und optisch Digital. Wenn ich jetzt die Quelle am IVA Wechsel von CD auf Tuner/USB dann geht das LWL ja aus.
Erkennt der P-DSP das automatisch und schwenkt auf Cinch um und so bald Licht anliegt wieder zurück? Wäre super wenn das schon mal Jemand getestet hat oder wenigstens weiß, ob es grundlegend funktioniert.

Danke.

grüße
Olli

Nein das geht so nicht ;)

zwei Setups kann man im Moment auch noch nicht machen, soll aber mit der neuen Software möglich sein zwischen diesen zu wechslen.

Problem ansich ist das das KanalRouting anderst ist in beiden Fällen

Kann denn der 6to8 sowas?

Ansonsten eventuell die Frage:
Kann man das IVA 502 so umbauen lassen, dass es auch über USB optisch rausgeht? Dann hätte ich kein Problem.

grüße
Olli

kevin83 schrieb:
hallo

hab hier mal durchgeschaut. aber nichts genaues gefunden.

wenn ich den dsp vor mir habe. und auf den micro steckplatz schaue dann ist die hier abgebildete zeichnung auf dem kopf oder?!

auf der zeichunng ist die 1 links oben
am dsp dann rechts unten oder?

mfg

dann warst du eindeutig zu FAUL zum lesen.
Ab Seite 6 gehts los . Ausführlich beschrieben

Kann man momentan noch gar nicht zwei Setups einspielen oder wie kann ich den Post verstehen?

Aber noch was anderes:

Was haben die Reiter "Main Remote" und "Sub Remote" genau für Funktionen? Ich habe vorhin schon mal festgestellt, dass wenn ich sub remote einen Haken dran habe, dann ist der Sub aus oder zumindest seeeehr leise. Mache ich bei Main Remote einen dran, dann wird es gesamt minimal leiser.
In der Betriebsanleitung steht dazu nichts

FallenAngel schrieb:
Wir müssen da mal nen Termin machen! :thumbsup: :beer:

Hallo Michael,

kannst Du erzählen, was da bei Dir rauskam? Du hattest doch den Versucht unternommen, das Signal aus dem AGW digital abzugreifen, richtig?

Crazy-Potatogun schrieb:
Kann man momentan noch gar nicht zwei Setups einspielen oder wie kann ich den Post verstehen?

Aber noch was anderes:

Was haben die Reiter "Main Remote" und "Sub Remote" genau für Funktionen? Ich habe vorhin schon mal festgestellt, dass wenn ich sub remote einen Haken dran habe, dann ist der Sub aus oder zumindest seeeehr leise. Mache ich bei Main Remote einen dran, dann wird es gesamt minimal leiser.
In der Betriebsanleitung steht dazu nichts

Das ist für die Lautstärkeregelung mit den Potis.

Achsooo also wenn ich den haken bei Main remote weg mache, kann ich den dsp auch nicht mehr per Poti steuern? Das wuerde erklaeren, warum es dann so leise war, Weil ich naemlich am sub kein Poti habe nur am main.

Und wie ist das jetzt mit den zwei Setups?

Ist eigentlich ein Fehler bekannt, bei dem eine Seite komplett eine Phasendrehung bekommt?
Ich habe 100%ig alles richtig angeschlossen, habe das noch 5x kontrolliert. Verwechslung ausgeschlossen. Aber beim Messen bekomme ich von allen drei Wegen auf der rechten Seite bei der Impulsmessung einen ersten Ausschlag nach unten. Auch wenn ich direkt am Chassis messe. Also Phase 180° gedreht und schon passt es.

Bin ich total doof? Wie kann sowas sein?

Und hast Dich schon mit dem NTG 2.5 beschäftigt?

Wieso erscheint eigentlich der "HELIX Optical & Bluetooth Interface" nicht?

Als ich vor Monaten angerufen hatte, hieß es "in ca. zwei WOCHEN"... die sind ja schon etwas länger vorbei mhhh :kopfkratz:

Angeblich Lieferengpässe bei diversen Kleinteilen :hammer:

Sollte ja in dem Zuge auch ne neue Software kommen die noch einiges ausmerzt :kopfkratz:

Gramsi schrieb:
Angeblich Lieferengpässe bei diversen Kleinteilen :hammer:

Sollte ja in dem Zuge auch ne neue Software kommen die noch einiges ausmerzt :kopfkratz:

Ja genau!:@

Bevor ich mir nen P-dsp zu gelegt hatte, habe ich mit dem Junior himself telefoniert. Er mir zugesichert das die Software für die Lautstärke nachführung bei Optisch bereits in der Finalen testung ist und in zwei wochen zum donload bereit steht.
Ich also radio zum Miketta zum umbau. Alles eingebaut. Das ist geschlagene 4 monate her!

Mittlerweile den Dsp wieder veräußert, da mir diese Laberrei zum hals raushängt!

Anstatt die software und das Bluetooth interface endlich wie schon tausend mal angekündigt endlich zu liefern, bringen Sie jetzt ne neue serie auf den Markt!

Find ich echt zum kotzen!
Deswegen bin ich zurück zu Audison! Da weiß ich was ich hab!

Sent from my LT18i using Tapatalk

Zurück
Oben Unten