Helix DSP: Fragen, Daten,.....

Liegt wohl unter anderem auch daran, das der C & P DSP nicht mehr auf der Seite von ATF gelistet sind.
Und an den Match Produkten macht der Director mMn keinen Sinn, weil deren Auslegung nicht zum Director passt.

Gruß Christian

Stimmt wohl.
Wobei mich der Director etwas in enttäuscht bezüglich der Dinge, die man mit ihm machen kann.
Mir bietet der Director für den Preis deutlich zu wenig Mehrwert gegenüber der URC 2A.

Wie haste das update durchgeführt:
Nur Director eingeschaltet? was ja so geht.
oder kompletter Prozi+Director angestellt und Endstufen ausgeschaltet?

ich hab alles laufen lassen! Hab einfach Musik pausiert und dann im Director auf Software Update und dann am Laptop den Updater gestartet.

Neu ist, das es die neue 3.2er Firmware jetzt auch für den Match DSP und die Brax NOX4 DSP gibt und beide damit nun offiziell auch vom Director unterstützt werden.
Bleiben als nicht unterstützte Geräte der P-DSP, C-DSP und Match PP50 DSP übrig.

Gut, dass der C-DSP ja so günstig war... sonst hätte man sich jetzt evtl. ärgern können :keks:

Update am Helix Director durchgeführt. Klappte auf Anhieb.

45039cc7e7d87c8a4ec8f4c4bfc7987f.jpg

a5f28182a84baf3d68172c8d348f3ac5.jpg

3d83515745c54a7ce604e99ad8309cfd.jpg

Damit der Tag gut beginnt.... World Of Audiophile Energy Drink....

Hallo

was ist der reale Unterschied zwischen dem PP 41DSP und dem PP 52DSP ? Abgesehen von der Leistung und das selbst Programien beim 52er

Der PP 41 DSP ist ein 4-Kanal Verstärker (4x 35 Watt RMS an 4 Ohm), der PP 52 DSP ist ein 5-Kanal Verstärker (4x 35 Watt an 4 Ohm + 1x 160 Watt an 2 Ohm).

Der PP 52 DSP ist quasi ein PP 41 DSP + PP 1 SUB in einem gemeinsamen Gehäuse.

Kann der pro dsp zuverlässig die Lautstärkenachführung wenn man mitm spdif rein geht?

Ist doch abgestellt worden

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Die nachführung abgestellt worden? Wieso das? :-/

Würde ungern die lfb Lautstärke tasten verlieren

Weil die einfach nur Scheiße ist/war... aber.... bei ALLEN DSPs die ich kenne/gehört habe.

Glaube bis zu einer Version 2 Ging es noch. Habe es selber probiert da es in der bda stand. Ging in die Hose. Hilft nur Bedieneinheit

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Nabend Zusammen.
Eine Frage an die Helix-DSP-Profis ;-)
Mit der neuen 3.x-Software kann man ja nun auch die Polarität der Eingangssignale um 180° drehen. Müsste man sich so nicht ein richtiges Center-Signal bauen können? Sprich L+R-(L-R)-(R-L)?
Hat generell schon jemand den Helix DSP mit einem Center genutzt?

Zurück
Oben Unten