Helix DSP: Fragen, Daten,.....

OK, dann ist alles OK.

Gibt es eigentlich einen Trick, die Frequenzen genauer einzustellen, als wie das per Schieberegler machbar ist?

Dieter

Jupp, einfach die Pfeiltasten auf der Tastatur benutzen. Damit kann man überall schrittweise hoch und runter, und im EQ mit links und rechts auch die Bänder wechseln.

Danke für den Hinweis - so geht das jetzt ganz gut.

Noch eine Frage:
Mein Werksradio im Benz liefert nur "High"-Signale. Derzeit hab ich einen H/L Adapter eingebaut für die Amps. Soll ich den P-DSP besser direkt per High anschließen oder über den H/L Adapter.

Dieter

Das High Signal wird durch den Adapter ja nicht besser, also direkt in den High Eingang des DSP's ist die bessere Lösung.

Es gibt fertige "Kabelbäume" von ATF mit denen kann man ganz komfortabel das Signal am Comand abgreifen und zum DSP führen, hatte ich bei der C-Klasse so gemacht.

Es gibt eine neue Version 3.28a, weiß jemand etwas dazu von euch?
Changelog ist keines vorhanden...

Gruß Sam! :beer:

Vermutung: Software die auch die P-Six DSP MK2 unterstützt.

Gibt es da wohl eine neue HW-Version?

Die kann jetzt 96khz, denke deswegen muss die software einmal neu. Aber warten wir mal ab :)

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Auf meinem PC hat es geklappt und kann es im offline Modus testen, nur nicht am Laptop getestet.

Habs auf dem Tablet installiert. Funktioniert im Demo Modus.

Wollt das morgen auf dem DSP installieren. Wie das Update des Helix Director.

Kann der Director dann mehr?

Aso, dachte du hast da schon mehr Infos. Dann berichte mal morgen, wenn es soweit ist :)
Danke dir!

Kam noch nicht zum installieren. Mussten erstmal zur Geburtsplanung des Nachwuchses

Aber morgen fix drauf ziehen.

927d8289daade340a98192a140d3d890.jpg

Ist nur für den Support der neuen Dsp-Software denke ich, ich hatte keinen Unterschied zur Version davor bemerkt.

Hab die jetzt seit 2 monaten meine ich....

Edit: oh ist ja doch neuer, hab nix gesagt :)

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Zurück
Oben Unten