Helix DSP: Fragen, Daten,.....

Ist ja gerade erst neu der Prozzi, soll zum ersten mal laufen.
Was ich gesehen habe ist, das der Director zwar an ist, ich aber kein Setup auf diesen speichern kann.
Die Zeilen in dem PC Tool sind hellgrau hinterlegt. Könnte das echt der USB Port sein?

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk

Das den Director echt aktiviert?

0a5d9a5ed9279dbd90e69dd108d28177.jpg

98b8bfad79e14708e1862ad81da4b00e.jpg

Sorry das ich nachfrage, möchte und will nichts unterstellen ;)

Ja, genau so habe ich ihn aktiviert.
In der Zwischenzeit laufen zumindestens die MT's.!? Warum jetzt der Rest nicht. Alle Stufen sind an.
Werde Morgen weiter suchen.
Vielen Dank bis dahin schon mal.

Die sagen dir dann du sollst resetten ;-)

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Mittel und Hochton läuft jetzt,
warum die TT's jetzt nicht spielen muss ich noch herausfinden.

Bin gerade so tierisch angepisst...

Kann der Director nicht in Verbindung mit dem DSP Pro als stand alone in Betrieb genommen werden?
Ich will den Prozzi mit dem Director ein und ausschalten?!?!
Geht das nicht oder bin ich zu doof?

Director geht an und meint dann, dass kein Gerät angeschlossen ist.
Wenn ich remote-in vom Prozzi benutze geht alles...

Habe das Radio schon ausgebaut und dann das...

Wenn das nicht geht, bin ich echt stink sauer!

Also mal in verständlich - du würdest gerne deine anlage über den Director an und ausmachen, ohne die Zündung an zu machen?

Grad ausprobiert - ist bei mir auch so. Aber wo ist dabei das Problem?

HU ist raugeflogen und somit gibt es kein remote mehr von der HU.
Ich dachte, dass der Director allein ausreichend ist zum Ein und Ausschalten des Prozzis, der schaltet ja die Stufen an.

Jetzt habe ich einen Schalter genommen und gebe damit remote nach hinten zum Prozzi.
Ohne diesen Schalter hat der Director den Prozzi nicht eingeschalten.
Bin davon ausgegangen, dass der Director das remote Signal dann übernimmt.

Der Bit One samt DRC kann das, ich habe es ab und an für Bluetooth streaming mit dem BlueLino im Stand verwendet, das wars dann aber auch.

Hat der Diktator denn irgendwo einen Ausgang mit 12V? Beleuchtung z.B.? Dann könntest das ja als Remote hernehmen

Der hat nur einen Eingang für das automatische Dimmen des Displays, werde jetzt mal ein Relais dran basteln an das Zündplus.
Vom Bit One, Bit Ten, PXA-H700/701/800 kenne ich es eben auch so, dass das ganze ohne Remote funktioniert.
Aber ein Relais am Schaltplus sollte doch auch langen, bis das evtl. mal gelöst wird?

Das mit dem Schalter nervt jetzt schon ziemlich.

Ich frag jetzt mal hier ;)

Ich fahr einen Seat Leon 1M Cupra R (wie Golf4) hab jetzt schon nen Kenwood Doppel din drine!!

Hab hier jetzt ein PP52DSP inkl PP 7E-D... dazu sollen Vorne eine Eton POW 160 Compression platz finden!!

Wie soll ich genau vorgehen ?

Die LS des Eton´s System einfach P&P austauschen ? oder von jedem LS ein Kabel zum DSP ziehen?? Wenn ja hat wer ne Steckerbelegung für den PP52DSP?

Gibts da was zum einlesen zwecks Einmessen? messmikro hat nen Kollege von mir ;)

Gruß Sven
[h=3][/h]

Musst du nicht theoretisch einfach nur die Lautsprecher tauschen?
Hochtöner und TMT wird doch passiv angesteuert, der DSP kann glaube ich nicht aktiv.
Guck dazu mal in die BDA und wegen der Belegung, wie schon in deinem Thread erwähnt bei ATF anrufen oder ne Mail hinschicken.

JA das mit den LS tauschen dachte ich auch!! nur in Meinem Fread wurde ja geschrieben jeder LS extra zum DSP... Deshalb frag ich ja hier;) DSP ist mir neu..... Normale Stufenenten hab ich schon genug verbaut ;)

Ich kenne deinen DSP nicht genau aber guck mal in die BDA wie es anzuschließen gehört.

Zurück
Oben Unten